Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passen die alten Buttons auch in den neuen Controller?
Diskutiere Passen die alten Buttons auch in den neuen Controller? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi leute ich habe jetzt mal den angriff gewagt und lasse meinen zweiten controller mit hilfe des wassertransferdruck-verfahren lackieren.
geplant...
Passen die alten Buttons auch in den neuen Controller? Beitrag #1
Hi leute ich habe jetzt mal den angriff gewagt und lasse meinen zweiten controller mit hilfe des wassertransferdruck-verfahren lackieren.
geplant ist den controller mit LEDS zu bestücken ( zum löden werden hierbei die punkte an den "Vibratoren" genutzt ).
Bilder folgen versprochen ;-)
Also nun zu meiner eigentlichen frage:
Passen die PS3 XY/\ O - Buttons auch in das neue Case des PS4- Gamepads ?? Google hat mir darauf keine Antwort geliefert ...
Ich freue mich auf eure hilfreichen Antworten.
LG gammelforce
Passen die alten Buttons auch in den neuen Controller?
facepalmst dich wohl öfter mal zu feste... les deinen anfangspost erklär mir wo du da geschrieben hast das der controller schon auf ist.
hättest auch am besten sofort bilder mit reinstellen können wenn du die buttons aus dem ps4 controller schon rausgenommen hast, dann hätt ichs dir auch sofort sagen können.
Passen die alten Buttons auch in den neuen Controller? Beitrag #7
Hi leute ich habe jetzt mal den angriff gewagt und lasse meinen zweiten controller mit hilfe des wassertransferdruck-verfahren lackieren.
geplant ist den controller mit LEDS zu bestücken ( zum löden werden hierbei die punkte an den "Vibratoren" genutzt ).
Bilder folgen versprochen ;-)
Also nun zu meiner eigentlichen frage:
Passen die PS3 XY/\ O - Buttons auch in das neue Case des PS4- Gamepads ?? Google hat mir darauf keine Antwort geliefert ...