NHL 15 Ultimate Team

Diskutiere NHL 15 Ultimate Team im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen Zockt jemand von euch NHL Ultimate Team? Grüsse JayZfaro
  • NHL 15 Ultimate Team Beitrag #1
J

JayZfaro

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Zockt jemand von euch NHL Ultimate Team?

Grüsse
JayZfaro

• NHL 15 Ultimate Team Beitrag #2
Ich zocke Ultimate Team.
Ist ja dieses Jahr der einzige Modus, der Langzeitspaß bietet :p

• NHL 15 Ultimate Team Beitrag #3
Ja da haste recht. Deine PS4 ID?

• NHL 15 Ultimate Team Beitrag #4
Jo zocke ich. Division 4 momentan

• NHL 15 Ultimate Team Beitrag #6
Ich muss dazu sagen, dass ich kein regelmäßiger UT-Zocker bin.
Mein Fokus liegt derzeit bei NBA2k15, FIFA15, Destiny und ab nächster Woche ist die Realität total offline, wenn GTA5 für die PS4 erscheint :D
Mache allerhöchstens mal Abends ein Spiel, wenn sich mein Destiny-Clan in die Nacht verabschiedet :D

• NHL 15 Ultimate Team Beitrag #7
Ich meine, ich hab's zwar nicht mehr aber gibt es in UT mittlerweile mal gescheite Fantasy Showdowns, oder kann man immer noch nur online und normale Freundschaftsspiele machen...?

die Legenden sagen mir alle nix, krass :D

• NHL 15 Ultimate Team Beitrag #8
Der UT-Modus von NHL ist eine Katastrophe.
Allein der Transfermarkt ist die allergrößte Frechheit.
Man durchsucht den Markt und plötzlich springt man einfach zu einer ganz anderen Karte. Wenn man zur vorher ausgewählten möchte, muss man mindestens 10-15 Karten zurückgehen.
Wenn man auf eine Auktion bietet, bekommt man nicht angezeigt, ob man überboten wurde.
Man muss quasi aus dem Menü rausgehen und wieder auf die aktiven Gebote wechseln, um zu sehen, ob ein neues Gebot eingegangen ist.

Wenn mich Eishockey nicht mehr begeistern würde, als Fußball, hätte ich das Spiel auch schon längst abgegeben. Es ist echt eine Frechheit, welche Features alle rausgestrichen wurden.

- Kein Online Penalty schießen mehr, was ich oft nochmal in NHL14 zum Abschluss gemacht habe, bevor ich die Konsole ausgeschaltet habe
- Kein GM-Connected mehr. Der mit Abstand geilste Online-Liga Modus, den ich jemals gespielt habe.
- Kein Pro-Club mehr
- Im Trainingsmodus kann man nicht mehr mit dem Torwart spielen
...

Du kennst nicht Wayne Gretzky, Mario Lemieux, Patrick Roy, Joe Sakic, Eric Lindros oder Mike Modano?
Seit wann verfolgst du denn Eishockey? :D

• NHL 15 Ultimate Team Beitrag #9
Evo2k schrieb:
Du kennst nicht Wayne Gretzky, Mario Lemieux, Patrick Roy, Joe Sakic, Eric Lindros oder Mike Modano?
Seit wann verfolgst du denn Eishockey? :D

Jetzt wo ich was länger nachgedacht habe sagen mir zumindest Gretzky und Lemieux was :D Eishockey habe ich nie richtig verfolgt... bin eher der Basketball-Typ was US Sport angeht ;-) war aber auch schwer enttäuscht vom UT-Modus, ein Armutszeugnis und die restlichen Modi sind so schlecht gemacht das sie mich auch nicht sonderlich interessieren...

• NHL 15 Ultimate Team Beitrag #10
Ja da kann ich euch nur zustimmen! Wirklich sehr entäuschent...

• NHL 15 Ultimate Team Beitrag #11
Kann ich die Spieler von der ps 3 auf die ps4 mitnehmen? Und wenn ja,wie?

Thema:

NHL 15 Ultimate Team

NHL 15 Ultimate Team - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Oben