Patch Upload nicht möglich

Diskutiere Patch Upload nicht möglich im Watch Dogs Forum im Bereich W; Hallo, habe gestern Watch Dogs bekommen. Leider kann ich das ausstehende Update nicht durchführen. Herunterladen nicht möglich. Hab auch alles...
  • Patch Upload nicht möglich Beitrag #1
I

Iyandes

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe gestern Watch Dogs bekommen. Leider kann ich das ausstehende Update nicht durchführen. Herunterladen nicht möglich. Hab auch alles schon mal gelöscht.

habe das Spiel nicht im Store geladen sondern auf Disc.

danke für Eure Amtworten

• Patch Upload nicht möglich Beitrag #2
Ist wohl zurzeit ein Fehler im PSN, das einige downloads geblockt werden. Es hilft wohl nur abwarten und Tee trinken. Ich warte auch seit 3 Tagen das ich überhaupt erstmal das Spiel downloaden ann.

Ich hoffe das legt sich bald wieder :)

• Patch Upload nicht möglich Beitrag #3
Ist sicher kein neuer Tip..
Bei mir hats geholfen mal den unterbrochenen Download zu löschen und wieder zu laden...teilweise zwei oder drei Anläufe gebraucht. Jetzt ist alles ok bei mir. War aber auch am Anfang irritiert -_-

P.s nicht nur bei Watch Dogs

• Patch Upload nicht möglich Beitrag #4
mulderscully912 schrieb:
Ist sicher kein neuer Tip..
Bei mir hats geholfen mal den unterbrochenen Download zu löschen und wieder zu laden...teilweise zwei oder drei Anläufe gebraucht. Jetzt ist alles ok bei mir. War aber auch am Anfang irritiert -_-

P.s nicht nur bei Watch Dogs

Kann helfen, muss aber nicht.. Hab das gestern Abend mindestens 2 Stunden versucht, bei mir hat es nicht geholfen. Man kann auch mal die DNS von Google (8.8.8.8) in den Einstellungen ->Netzwerk als primäre DNS eingeben, sekundäre DNS einfach leer lassen (0.0.0.0). Danach PS4 neustarten und bei einigen soll es dann funktionieren.
Kann man versuchen, ist aber nicht bei jedem von Erfolg gekröhnt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Patch Upload nicht möglich Beitrag #5
Ja ist mühsam momentan mit den Downloads :-(
Hoffe das geht schnell vorüber. Diesen blöden DNS Fehler hatte ich dann immer.
Ich dachte erst was`n jetzt bei mir im Netzwerk kaputt :-D . Wollte schon mit dem Anbieter schimpfen ;-)

• Patch Upload nicht möglich Beitrag #6
Hier nochmal genauer :)

1. Internetverbindung neu einrichten. (Erweitert einrichten und als DNS Server folgenden nehmen: 8.8.8.8 <-- Das ist der Google DNS Server, den 2. DNS einfach frei lassen)
2. Download löschen
3. PS4 neustarten

• Patch Upload nicht möglich Beitrag #7
Ich probiers mal, sollte ich solche Probleme wieder habe. Danke dir.

• Patch Upload nicht möglich Beitrag #8
Ich konnte den Patch ohne Probleme downloaden.
PS4 ist mit einem LAN-Kabel im Netz.

Glücklicherweise hatte ich bisher auch keine Fehlermeldungen oder ähnliche Probleme.

Falls der obige Tipp nicht klappt, könntest Du evtl. auch mal den Router resetten und das Kabel währendessen entfernen/die Konsole ausschalten.
Das hat mir zumindest am PC immer geholfen, als ich Probleme mit dem Download von Dateien hatte.

Viel Glück! :)

• Patch Upload nicht möglich Beitrag #9
Defc schrieb:
Ich konnte den Patch ohne Probleme downloaden.
PS4 ist mit einem LAN-Kabel im Netz.

Glücklicherweise hatte ich bisher auch keine Fehlermeldungen oder ähnliche Probleme.

Falls der obige Tipp nicht klappt, könntest Du evtl. auch mal den Router resetten und das Kabel währendessen entfernen/die Konsole ausschalten.
Das hat mir zumindest am PC immer geholfen, als ich Probleme mit dem Download von Dateien hatte.

Viel Glück! :)

Ohne jetzt pessimistisch zu sein, ich hab das alles ausprobiert und bei MIR hat es nicht geholfen. Mit der Google DNS hat er wenigstens den Download vorbereitet, es aber im Endeffekt doch nicht runtergeladen. Router Neustart hat rein garnichts geholfen. Ganz selten fängt er mal mit dem Download an, aber verreckt dann meistens wieder nach 2-3 Minuten.

Hab langsam das Gefühl das es totaler Zufall ist wenn es mal klappt. Und ich schließe aus das es auch Client-Seite liegt, sondern ein Server Problem.

Bei Nachfragen einfach antworten :)

• Patch Upload nicht möglich Beitrag #10
Bei mir ging es nun plötzlich. Ich habe einfach mehrfach den fehlerhaften Download gelöscht und wieder neu gesetzt. Irgendwann ging es dann.

Vielen Dank für Eure Tipps.

Thema:

Patch Upload nicht möglich

Patch Upload nicht möglich - Ähnliche Themen

Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben