Initialisierung fehlgeschlagen?

Diskutiere Initialisierung fehlgeschlagen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich wollte meine PS4 verkaufen und deswegen eine Initialisierung durchführen. Gesagt, getan. Es Folgte ein Bildschirm mit...

Ceno1

Hallo zusammen,

ich wollte meine PS4 verkaufen und deswegen eine Initialisierung durchführen. Gesagt, getan.
Es Folgte ein Bildschirm mit ladebalken. Dauer ca. 2 Stunden. Nach einer Stunde also wieder TV eingeschaltet und sehe nun nur einen schwarzen bildschirm. Das weiße Licht ist an. Controller lassen sich nicht aktivieren. Ich hatte gelesen das man sie während des ganzen nicht vom Strom nehmen soll. 2 Stunden sind auch schon lange um.

Und was nun ?

Danke im voraus für eure Tipps.

MaxJJ

Selbes Problem nach inzwischen fast 10h... wie ist es bei dir ausgegangen?

Thema:

Initialisierung fehlgeschlagen?

Initialisierung fehlgeschlagen? - Ähnliche Themen

Bild geht und kommt wieder - PS4 Pro: Hallo alle zusammen, falls dieses Thema hier falsch am Platz ist, bitte ich um eine Verschiebung in den richtigen Bereich. Wie es in der Titel...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht: Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Oben