Suche Clan für Battlefield 1 etc.

Diskutiere Suche Clan für Battlefield 1 etc. im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , Ich würde mich gerne einen Clan anschließen.Ich spiele gerne Bf1 ,aber würde mich nach euch richten. Ich bin 28 Jahre und komme aus...
  • Suche Clan für Battlefield 1 etc. Beitrag #1
H

Heckett008

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Ich würde mich gerne einen Clan anschließen.Ich spiele gerne Bf1 ,aber würde mich nach euch richten.
Ich bin 28 Jahre und komme aus Berlin.

PSN: Heckett008

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Clan für Battlefield 1 etc.

Anzeige

• Suche Clan für Battlefield 1 etc. Beitrag #2
Hallo

wir sind ein Battlefield 1 und 4 Clan, PS4
Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir einen ungezwungen fun squad oder einen Trainings CW´s Squad, du musst nicht zwingend aus dem saarland kommen!!!

Uns gibt es schon einige Jahre, wir verschwinden also nicht wie soviele Clans nach ein paar Monaten

Folgendes solltest du mitbringen

- 18 Jahre alt sein

- über ein Headset verfügen

- Teamfähig

- Aktiv beim zocken und auch auf der Homepage

- das Saarland Elite Emblem mit stolz tragen

Wir bieten dir

- Clan Homepage

- starker Truppenzusammenhalt

- Training und CW´s wenn gewünscht

- Clan Emblem und Tag

- Whats App Gruppe

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Clan für Battlefield 1 etc.

Suche Clan für Battlefield 1 etc. - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben