Suche Clan für Battlefield 1 etc.

Diskutiere Suche Clan für Battlefield 1 etc. im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , Ich würde mich gerne einen Clan anschließen.Ich spiele gerne Bf1 ,aber würde mich nach euch richten. Ich bin 28 Jahre und komme aus...
  • Suche Clan für Battlefield 1 etc. Beitrag #1
H

Heckett008

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Ich würde mich gerne einen Clan anschließen.Ich spiele gerne Bf1 ,aber würde mich nach euch richten.
Ich bin 28 Jahre und komme aus Berlin.

PSN: Heckett008

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Clan für Battlefield 1 etc.

Anzeige

• Suche Clan für Battlefield 1 etc. Beitrag #2
Hallo

wir sind ein Battlefield 1 und 4 Clan, PS4
Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir einen ungezwungen fun squad oder einen Trainings CW´s Squad, du musst nicht zwingend aus dem saarland kommen!!!

Uns gibt es schon einige Jahre, wir verschwinden also nicht wie soviele Clans nach ein paar Monaten

Folgendes solltest du mitbringen

- 18 Jahre alt sein

- über ein Headset verfügen

- Teamfähig

- Aktiv beim zocken und auch auf der Homepage

- das Saarland Elite Emblem mit stolz tragen

Wir bieten dir

- Clan Homepage

- starker Truppenzusammenhalt

- Training und CW´s wenn gewünscht

- Clan Emblem und Tag

- Whats App Gruppe

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Clan für Battlefield 1 etc.

Suche Clan für Battlefield 1 etc. - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben