Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Clan für Battlefield 1 etc.
Diskutiere Suche Clan für Battlefield 1 etc. im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ,
Ich würde mich gerne einen Clan anschließen.Ich spiele gerne Bf1 ,aber würde mich nach euch richten.
Ich bin 28 Jahre und komme aus...
Suche Clan für Battlefield 1 etc. Beitrag #1
H
Heckett008
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Ich würde mich gerne einen Clan anschließen.Ich spiele gerne Bf1 ,aber würde mich nach euch richten.
Ich bin 28 Jahre und komme aus Berlin.
wir sind ein Battlefield 1 und 4 Clan, PS4
Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir einen ungezwungen fun squad oder einen Trainings CW´s Squad, du musst nicht zwingend aus dem saarland kommen!!!
Uns gibt es schon einige Jahre, wir verschwinden also nicht wie soviele Clans nach ein paar Monaten
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...