Lords of the Fallen

Diskutiere Lords of the Fallen im Lords of the Fallen Forum im Bereich L; Hey, hats schon jemand von denen durch, die es zocken? Kann momentan recht selten zocken und hänge daher immernoch an einem der ersten Bosse fest...
  • Lords of the Fallen Beitrag #1
F

Foley

Punkte Reaktionen
50
Hey, hats schon jemand von denen durch, die es zocken?
Kann momentan recht selten zocken und hänge daher immernoch an einem der ersten Bosse fest.
Hatte ihn heute fast, hab allerdings, kurz bevor ich ihn fertig machen konnte, völlig die Kontrolle über den Kampf verloren :)
Trotzdem ist die Motivation hoch.
Bleibt der Schwierigkeitsgrad so knackig? Oder wird man zum Schluss unverhältnismäßig stark?
Ohne Spoiler bitte ;)
Müsste der dritte Bosskampf sein, an dem ich hänge ^^

• Lords of the Fallen Beitrag #2
Ich zocke es auch "mit Liebe". Es bleibt schwer aber du wirst taktischer Vorgehen mit der Zeit und nicht immer die gleichen Fehler machen ;-)

Der dritte Boss, hmmm,... eigentlich klappt es immer ganz gut mit Geduld, Abstand zum Boss und Magiehandschuh oder Alternative Ausweichrolle und Schwert im Nahkampf. Letzteres finde ich schwieriger.

Wenn ich einen Boss an einem Tag nicht schaffe, gehe ich zurück, suchen, finden, farmen, hochleveln, dann wieder zum Boss

Viel Spaß

• Lords of the Fallen Beitrag #3
Ja, taktiklastig ist es von Anfang an finde ich.
Die richtige Taktik für den Boss denke ich hatte ich nach dem 5 Fight oder so...
Aber stimmt einmal das Timing nicht, zb nicht rechtzeitig den Fokus geändert, dann wirds schon stressig.
Kann natürlich gut sein, dass ich noch recht schwach bin, hab mich noch nicht groß mit leveln aufgehalten, aber Laune macht es so auf jeden Fall :)

• Lords of the Fallen Beitrag #4
Leider sinkt der Schwierigkeitsgrad mit zunehmender Spieldauer. Während es zu Anfang zumindest noch in großen Teilen herausfordernd war, waren auch Bosse im letzten Spieldrittel keine allzu große Herausforderung mehr.
Abhilfe schafft da leider auch nicht das NG+, welches in punkto Schwierigkeit leider nur noch lachhaft ist (zumindest bis zum 6. Boss).
Hatte mit dem Spiel bisher eine Menge Spaß, auch wenn es leider keine vollwertige Überbrückung bis Bloodborne darstellt, dafür hapert es einfach an zu vielen Stellen..

Eine Frage habe ich noch. Was bei mir den Spielspaß leider deutlich trübt ist die schlechte Performance des Spiels. Es wirkt zu ziemlich keinem Zeitpunkt wirklich flüssig, sondern immer leicht ruckelig, da es arge Probleme hat die 30 fps zu halten. Habt ihr dahingehend ähnliche Probleme? Da ich immer wieder von vielen höre die keinerlei Framerate Probleme bemerken fange ich schon an an meiner ps4 zu zweifeln..

Würde mich über eine Antwort freuen und schonmal viel Spaß mit dem Spiel.

• Lords of the Fallen Beitrag #5
Hab damit keinerlei Probleme, das Spiel läuft flüssig, hakelte blos 1 oder 2 mal wenn bei Bosskämpfen irgendwelche großen Effekte gezündet wurden.

Spiele ganz normal im Gamemodus meines Sony Tv's

• Lords of the Fallen Beitrag #6
Laut Digital Foundry besteht das Problem der Framerate. Sie schwankt kontinuierlich zwischen 25 und 30 Bildern pro Sekunde. Gibt einfach Menschen die so etwas stärker bzw. schwächer wahrnehmen.
Ich frag mich ob ich es einfach sehr stark wahrnehmen oder bei mir die fps einfach noch niedriger sind..

Thema:

Lords of the Fallen

Lords of the Fallen - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Anarchy Reigns - Test: Was kommt dabei heraus, wenn man ein postapokalyptisches Szenario, bionisch verbesserte Menschen und einen Hauptcharakter mit einer, am Arm...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben