PS4 nach 2.50 Update ohne Ton und kein Full HD am Monitor

Diskutiere PS4 nach 2.50 Update ohne Ton und kein Full HD am Monitor im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ich hoffe das ich hier richtig bin Ich habe ein Problem mit der Ps4 Und zwar zocke ich die ganze zeit über Hdmi an mein AOC e2352phz...
  • PS4 nach 2.50 Update ohne Ton und kein Full HD am Monitor Beitrag #1
Z

zyres83

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hoffe das ich hier richtig bin
Ich habe ein Problem mit der Ps4
Und zwar zocke ich die ganze zeit über Hdmi an mein AOC e2352phz Monitor.
Jetzt habe ich das Problem das ich seit dem update 2.50 kein ton und Full HD nicht unterstützt wird was vorher ja ging
Hab bei 2 Geräten (fernseher) getestet und da geht alles
Kennt jemand das Problem ??
Und kann mir wer weiter helfen

Thema:

PS4 nach 2.50 Update ohne Ton und kein Full HD am Monitor

PS4 nach 2.50 Update ohne Ton und kein Full HD am Monitor - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben