Wie komme ich auf diese Burg? Geheimer Ort

Diskutiere Wie komme ich auf diese Burg? Geheimer Ort im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Komme da einfach nicht hoch...
  • Wie komme ich auf diese Burg? Geheimer Ort Beitrag #1
F

Flavius92

Punkte Reaktionen
0
Komme da einfach nicht hoch...uploadfromtaptalk1448929266771.jpg

• Wie komme ich auf diese Burg? Geheimer Ort

Anzeige

• Wie komme ich auf diese Burg? Geheimer Ort Beitrag #2
Würde jetzt mal tippen, von dem Weg aus. Aber wo ist das denn genau? :)

• Wie komme ich auf diese Burg? Geheimer Ort Beitrag #3
Das ist im Prolog, in Weißgarten oder? Da hab ich auch lange rumgesucht :D ich bin schließlich geklettert!
Such dir nahe der Burg selbst einen nicht ganz so hohen Abschnitt des Steilhangs und dann versuche hochzuklettern/ zu springen, nach ein paar Versuchen hat es bei mir ganz gut geklappt.

• Wie komme ich auf diese Burg? Geheimer Ort Beitrag #4
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es die Stelle ist, aber ich meine an einer Seite der Burg war ein heruntergebrochenes rotes Mauerstück, an dem man hochlaufen konnte.

• Wie komme ich auf diese Burg? Geheimer Ort Beitrag #5
Oh ja, wenn das die Burg mit den Banditen in Weißgarten ist, dann such mal nach einem abgestürzten roten Mauerstück. Das kannst du hochlaufen und dann musst du nochmal springen glaube ich. Müsste südlich sein.

• Wie komme ich auf diese Burg? Geheimer Ort Beitrag #6
Cool danke

• Wie komme ich auf diese Burg? Geheimer Ort Beitrag #7
Bitte, und pass auf, dass du nicht stirbst. ;)

• Wie komme ich auf diese Burg? Geheimer Ort Beitrag #8
Bin beim 1. mal die Klippe runtergefallen :D Sind die Banditen da schwer ?

• Wie komme ich auf diese Burg? Geheimer Ort Beitrag #9
Haha, der Fallschaden, das nervt wirklich, voll schnell stirbt man von Stürzen. Bin auch am Lager der Nilfgaarder mal aus Versehen die Brücke runter gesprungen. :D Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Ich spiele auf Todesmarsch und habe die Banditen beim zweiten Versuch besiegt, die haben aber noch kein sehr hohes Level glaube ich. Höchstens Level 4 oder 5.

• Wie komme ich auf diese Burg? Geheimer Ort Beitrag #10
Nur Story :D Bin blutiger Anfänger :(

• Wie komme ich auf diese Burg? Geheimer Ort Beitrag #11
Dann sind die kein Problem. ;) Wenn es dir irgendwann zu leicht wird, stell die Schwierigkeit ruhig etwas hoch, ich finde erst auf den beiden höchsten Schwierigkeitsgraden kommt die Spielmechanik richtig zur Geltung. Gerade die Zeichen und Tränke und Alchemie braucht man ja auf den niedrigen Stufen gar nicht.

Thema:

Wie komme ich auf diese Burg? Geheimer Ort

Wie komme ich auf diese Burg? Geheimer Ort - Ähnliche Themen

Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
The Forgotten City: Geheimtipp-Deal auf PS5: Ein Rollenspiel, das dich komplett umhaut The Forgotten City ist kein generisches Open-World-Rollenspiel unter vielen – das Game wurde mit...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben