PS3 CoD Ghosts lagt

Diskutiere PS3 CoD Ghosts lagt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute, wollte mal fragen bei wem das cod ghosts auch so leckt das dass spielen kein bock macht, habe es mir für die ps3 gekauft weil man kann...
  • PS3 CoD Ghosts lagt Beitrag #1
I

iron-thunder

Punkte Reaktionen
0
hi leute,
wollte mal fragen bei wem das cod ghosts auch so leckt das dass spielen kein bock macht, habe es mir für die ps3 gekauft weil man kann ja später update zu ps4 machen. wenn activision das nicht auf die reihe bekommt schmeiss ich das game in die tonne, weil das nervt echt. bei wem ist das auch so ??????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 CoD Ghosts lagt Beitrag #4
AW: PS3 COD Ghosts leckt

Also wenn überhaupt, dann lagt das spiel glaube. Kommt vom englischen Wort lag - Verzögerung.

• PS3 CoD Ghosts lagt Beitrag #5

ein lag muss nicht zwingend vom spiel abhängig sein. Liegt häufig am Internet. Wenn du zockst sind nebenher Geräte im wlan Netzwerk? Lädst du vielleicht nebenbei Sachen runter? Das sind alles Faktoren die für eine Verzögerung (=lag) im Online Multiplayer sorgen.

• PS3 CoD Ghosts lagt Beitrag #6

Allr0undTIM schrieb:
ein lag muss nicht zwingend vom spiel abhängig sein. Liegt häufig am Internet. Wenn du zockst sind nebenher Geräte im wlan Netzwerk? Lädst du vielleicht nebenbei Sachen runter? Das sind alles Faktoren die für eine Verzögerung (=lag) im Online Multiplayer sorgen.

nein habe ein 100mbit/s leitung das sollte doch reichen und direkt mit lan kabel verbunden, und wen ich zocke läuft nichts andres als die ps3:cool:

• PS3 CoD Ghosts lagt Beitrag #7

Ingo3000 schrieb:
Also wenn überhaupt, dann lagt das spiel glaube. Kommt vom englischen Wort lag - Verzögerung.

das ist mir bewusst sollte ironie sein, bewust so geschrieben für leck mich am arsch **** game:D;)

• PS3 CoD Ghosts lagt Beitrag #8

iron-thunder schrieb:
nein habe ein 100mbit/s leitung das sollte doch reichen und direkt mit lan kabel verbunden, und wen ich zocke läuft nichts andres als die ps3:cool:

Der Downstream deiner Leitung hat nichts mit deinem Ping zu tun - und der kann ja theoretisch sehr hoch sein auch wenn du nen recht guten Downloadspeed hast, deswegen sagt das erstmal garnix aus... Mach mal nen Ping test zu google.de und schau was dabei raus kommt bei der Durchschnittspingzeit...

Habe mir ausserdem mal erlaubt den Thread umzubennen, sodass die Kommentare bezüglich lecken aufhören und es weitergeht mit dem eigentlichen Poblem...

• PS3 CoD Ghosts lagt Beitrag #9

Ingo3000 schrieb:

OCV schrieb:
Der Downstream deiner Leitung hat nichts mit deinem Ping zu tun - und der kann ja theoretisch sehr hoch sein auch wenn du nen recht guten Downloadspeed hast, deswegen sagt das erstmal garnix aus... Mach mal nen Ping test zu google.de und schau was dabei raus kommt bei der Durchschnittspingzeit...

Habe mir ausserdem mal erlaubt den Thread umzubennen, sodass die Kommentare bezüglich lecken aufhören und es weitergeht mit dem eigentlichen Poblem...

kein thema, aber warum dann die frage wegen der leitung so schlau bin ich auch zum eigentlichem problem mein ping mit 31 ms dürft doch recht gut sein nur der upload, mit 5.345 kbit/s ist zu wenig. kabel deutschland medien box von avm ( fritz box) wurde getauscht und sonst wurde verstärker und alles erneuert aber das ist nicht das alleinige problem. bei anderen games geht alles super. kein ruckeln keine lag nur das cod das geht nicht und dafür habe ich ein haufen geld ausgegeben. könnte ja auch am host von denen liegen ich denke bis nach übersee ist ja doch weit um auf die server zu kommen. oder haben die auch server in europa und selbst wenn kommt es ja noch darauf an wohin du geleitet wirst. oder es liegt daran ( Auf TwitLonger kündigte er an, dass man bei Call of Duty: Ghosts dedizierte Server im Online-Modus verwenden werde. Die Server werden auf Current-Gen, Next-Gen und PC benutzt, um den Spielern das bestmögliche Online-Erlebnis und die bestmögliche Online-Performance zu bieten.) und das ist die aussage von Mark Rubin (Executive Producer)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 CoD Ghosts lagt Beitrag #10
Mark Rubin ist ein Lügner. Vertraue niemanden bei IW.
Niemals.
Oberste Regel bei CoD spielern.

• PS3 CoD Ghosts lagt Beitrag #11
letzte cmd messung zu google.com minimum = 39ms maximum =48ms mittelwert =42ms also daran liegt es nicht !????

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 CoD Ghosts lagt Beitrag #12
iron-thunder schrieb:
letzte cmd messung zu goggel.com minimum = 39ms maximum =48ms mittelwert =42ms also daran liegt es nicht !????

An der stelle muss ich aber echt fragen ob du zu "google.com" oder wirklich zu "goggel.com" die ping anfrage geschickt hast?! oO

Mittelwert 42ms ist jetzt alles andere als ein Traumwert, frag mal deinen Provider wie das mit ner Fastpath Leitung aussieht, in deutschland ist 20ms ein guter Ping, in Ostasien wiederum 7-9ms

• PS3 CoD Ghosts lagt Beitrag #13
OCV schrieb:
An der stelle muss ich aber echt fragen ob du zu "google.com" oder wirklich zu "goggel.com" die ping anfrage geschickt hast?! oO

Mittelwert 42ms ist jetzt alles andere als ein Traumwert, frag mal deinen Provider wie das mit ner Fastpath Leitung aussieht, in deutschland ist 20ms ein guter Ping, in Ostasien wiederum 7-9ms

dann sag mal was für ping du hast ja und die abfrage war zu google.com heute morgen war der ping mittelwert 27ms denke das gestern abend zu viel los war, habe auch cod noch mal versucht aber immer das gleiche problem oder könnte es an der ps3 liegen was ich zwar nicht glaube aber beim spielen hörst du sichtlich das sie ziemlich arbeiten muss. denke das ich dein tip trotzdem mal annehme und kd anfrage was da los ist. wir hatten auch schon mehrmals den techniker bei uns weil wie gesagt ja alles erneuert wurde( umstellung von thomson modem zu avm media box) davor ging alles bestens ( die meisten games ) ausser COD Ghosts halt nicht hast du erfahrung mit der ps4 mit cod ghosts. diablo3 dagen geht dagegen wunderbar blizzard halt. :cool:

• PS3 CoD Ghosts lagt Beitrag #14
Hi
Ich bin auch bei Kabeldeutschland.
Ich habe heute morgen mal einen Pingtest gemacht. Dieser lag bei 18ms
Dieser Wert kann aber von Server zu Server, die man anpingt variieren, je nachdem wie viele Knotenpunkte dazwischen hängen und wie ausgelastet gerade das Netz ist.

Gruß

Eddi

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 CoD Ghosts lagt Beitrag #15
@Iron-Thunder: Hast du auch Kabelfernsehen gebucht? Bei mir stellte sich das Kabelfernsehen als Störquelle heraus (hatte auch immer Lags, Lost Pakets usw). Ich hatte mir nämlich eine Sat-Schüssel auf das Dach montiert, und das Kabelfernsehen abgemeldet. Danach war alles in Ordnung.

Gruß

Eddi

• PS3 CoD Ghosts lagt Beitrag #16
Eddi schrieb:
@Iron-Thunder: Hast du auch Kabelfernsehen gebucht? Bei mir stellte sich das Kabelfernsehen als Störquelle heraus (hatte auch immer Lags, Lost Pakets usw). Ich hatte mir nämlich eine Sat-Schüssel auf das Dach montiert, und das Kabelfernsehen abgemeldet. Danach war alles in Ordnung.

Gruß

Eddi

So war es bei mir auch!
Hatte mich schon gewundert wieso es bei meiner Freundin mit 16000er Leitung nicht lagt, aber daheim mit KD wie Hölle... Sat Schüssel angebracht und alles war gut ;)

Thema:

PS3 CoD Ghosts lagt

PS3 CoD Ghosts lagt - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben