Tausche PS4 und PS3 Spiele

Diskutiere PS4 und PS3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete hier folgende Titel zum Tausch an: PS4 - The Crew - Watch Dogs PS3 - Dead Island - Call of Duty Ghosts - Dishonored - Sniper...
  • PS4 und PS3 Spiele Beitrag #1
E

Evil_Knut

Punkte Reaktionen
21
Hallo,

biete hier folgende Titel zum Tausch an:

PS4

- The Crew
- Watch Dogs

PS3

- Dead Island
- Call of Duty Ghosts
- Dishonored
- Sniper Elite V2

bei den PS3 Titeln suche ich Spiele für meinen 12-jährigen Bruder dem ich meine PS3 vererbt habe... gern auch 2 gegen 1

bei den PS4 Sachen einfach mal was anbieten

IMG_0504.jpg

• PS4 und PS3 Spiele Beitrag #2
Push..................

• PS4 und PS3 Spiele Beitrag #3
Hätte noch gta, gta liberty city stories und red dead redemption auf ps3

• PS4 und PS3 Spiele Beitrag #4
Birdyyy schrieb:
Hätte noch gta, gta liberty city stories und red dead redemption auf ps3

alles 3 coole games... leider nicht für meinen bruder geeignet ;)

• PS4 und PS3 Spiele Beitrag #5
up.............

• PS4 und PS3 Spiele Beitrag #6
habe noch dragonball für ps3

• PS4 und PS3 Spiele Beitrag #7
The Crew ist weg!

Thema:

PS4 und PS3 Spiele

PS4 und PS3 Spiele - Ähnliche Themen

25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben