Tausche PS4 und PS3 Spiele

Diskutiere PS4 und PS3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete hier folgende Titel zum Tausch an: PS4 - The Crew - Watch Dogs PS3 - Dead Island - Call of Duty Ghosts - Dishonored - Sniper...
  • PS4 und PS3 Spiele Beitrag #1
E

Evil_Knut

Punkte Reaktionen
21
Hallo,

biete hier folgende Titel zum Tausch an:

PS4

- The Crew
- Watch Dogs

PS3

- Dead Island
- Call of Duty Ghosts
- Dishonored
- Sniper Elite V2

bei den PS3 Titeln suche ich Spiele für meinen 12-jährigen Bruder dem ich meine PS3 vererbt habe... gern auch 2 gegen 1

bei den PS4 Sachen einfach mal was anbieten

IMG_0504.jpg

• PS4 und PS3 Spiele Beitrag #2
Push..................

• PS4 und PS3 Spiele Beitrag #3
Hätte noch gta, gta liberty city stories und red dead redemption auf ps3

• PS4 und PS3 Spiele Beitrag #4
Birdyyy schrieb:
Hätte noch gta, gta liberty city stories und red dead redemption auf ps3

alles 3 coole games... leider nicht für meinen bruder geeignet ;)

• PS4 und PS3 Spiele Beitrag #5
up.............

• PS4 und PS3 Spiele Beitrag #6
habe noch dragonball für ps3

• PS4 und PS3 Spiele Beitrag #7
The Crew ist weg!

Thema:

PS4 und PS3 Spiele

PS4 und PS3 Spiele - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
1 Spiel zwei ps4: Hallo folgende Frage, Wir haben im selben Haushalt zwei Ps4, habe mir heute das neue Call of Duty bestellt als BlueRay, gibt es eine Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben