Suche Partner für Lets Plays ( GTA5, BO3)

Diskutiere Suche Partner für Lets Plays ( GTA5, BO3) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach zuverlässigen Mitspielern, die sich an meinem YouTube Kanal beteiligen möchten. Ich habe ihn erst vor...
  • Suche Partner für Lets Plays ( GTA5, BO3) Beitrag #1
L

LP0815

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach zuverlässigen Mitspielern, die sich an meinem YouTube Kanal beteiligen möchten. Ich habe ihn erst vor einer Woche wirklich eröffnet und möchte pro Woche mindestens ca. 3 Videos hochladen.

Ich lade also regelmäßig LetsPlays hoch zu GTA5 und Black Ops 3.
Bei GTA5 fahre ich hauptsächlich Rennen und mache Parcours etc.

Die einzigen Voraussetzungen: Ihr solltet 18+ sein und zuverlässig, was Absprachen angeht.

Es ist völlig egal, ob ihr gut oder schlecht seid, ihr solltet nur aufgeschlossen sein und eventuell auch gut reden können. Stille Spieler sind bei Lets Plays eher ungünstig ;)

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch gerne per PN

• Suche Partner für Lets Plays ( GTA5, BO3) Beitrag #2
Falls Interesse besteht meine id Timekeeper150
bin meistens am wochende online wegen der Arbeit.
alle 2 Wochen kann ich auch unter der Woche zocken, da ich da früh Schicht habe

• Suche Partner für Lets Plays ( GTA5, BO3) Beitrag #3
Ist 18+ pflicht?
bin 15, aber schon Relativ erwachsen, habe auch einen YOutube Kanal jedoch (noch) ohne Gaming Videos.

Lg Papercrush

Thema:

Suche Partner für Lets Plays ( GTA5, BO3)

Suche Partner für Lets Plays ( GTA5, BO3) - Ähnliche Themen

Suche Leute für Lets Plays Together: Heyho Leute, ich habe vor einiger Zeit mit Live-Streaming und Let's Plays angefangen. Dazu habe ich bereits auch eine kleine Website gestartet...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Suche Leute für die Criminal Mastermind Challenge (GTA Online): Hey Leute, wie ihr wisst kam diese Woche das neue Update für GTA Online raus. Und da die Inhalte(vor allem die Yacht :S) sehr teuer sind und ich...
Lets Play Partner gesucht (Umkreis: Düsseldorf): Hallo Leute, Wie man bereits gelesen hat suche ich Lets Play Partner für ein gemeinsames großes Projekt. Ich suche ein bis drei Leute um ein...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben