PS4 gibt keinen Mucks von sich

Diskutiere PS4 gibt keinen Mucks von sich im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wollte gestern mal wieder zocken, also Ps4 an, aber sie ging nicht an, es tut sich nichts...anderes kabel getestet..nichts...andere...
  • PS4 gibt keinen Mucks von sich Beitrag #1
N

Nico1

Punkte Reaktionen
0
Wollte gestern mal wieder zocken, also Ps4 an, aber sie ging nicht an, es tut sich nichts...anderes kabel getestet..nichts...andere Steckdosen...auch nicht...Sicherheitsmodus geht auch nicht...sie ist knapp einen Monat alt...jemand ne Idee?

• PS4 gibt keinen Mucks von sich

Anzeige

• PS4 gibt keinen Mucks von sich Beitrag #2
Andere Steckdose? Sicherungen? Netzteil defekt? Support anrufen und umtauschen lassen

• PS4 gibt keinen Mucks von sich Beitrag #3
hatte ich auch vor kurzem einmal hab einfach das stromkabel von der ps4 für ca 5 minuten getrennt und wieder reingemacht und dann ging es

• PS4 gibt keinen Mucks von sich Beitrag #4
Hab auch schon ein anderes Kabel genommen, tut sich nichts...Ich versuchs jetzt noch damit die Konsole ne Weile ohne Kabel stehen zu lassen...

• PS4 gibt keinen Mucks von sich Beitrag #5
Ja lass sie mal bisschen stehen ohne kabel das sie sich komplett entladen kann dann noch mal versuchen wen net sony zuschicken welches model ist das

• PS4 gibt keinen Mucks von sich Beitrag #6
Was heisst ein bisschen? kann man mir niemand ne Ursache dafür nennen ?

• PS4 gibt keinen Mucks von sich Beitrag #7
So ca 30sekunden sollten reichen ja das kann an alles liegen man müsse die konsole haben mit den defekt und untersuchen sollte die konsole das noch mal machen wurde ich sie einschicken

Geht die konsole wieder ?

• PS4 gibt keinen Mucks von sich Beitrag #8
Nope immer noch nicht...ich hab auch von so nem Fall noch nie gehört...Nicht mal der Sicherheitsmodus geht..

• PS4 gibt keinen Mucks von sich Beitrag #9
Dann ust netzteil defekt wenn die net mal piept

Thema:

PS4 gibt keinen Mucks von sich

PS4 gibt keinen Mucks von sich - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben