Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 gibt keinen Mucks von sich
Diskutiere PS4 gibt keinen Mucks von sich im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wollte gestern mal wieder zocken, also Ps4 an, aber sie ging nicht an, es tut sich nichts...anderes kabel getestet..nichts...andere...
Wollte gestern mal wieder zocken, also Ps4 an, aber sie ging nicht an, es tut sich nichts...anderes kabel getestet..nichts...andere Steckdosen...auch nicht...Sicherheitsmodus geht auch nicht...sie ist knapp einen Monat alt...jemand ne Idee?
So ca 30sekunden sollten reichen ja das kann an alles liegen man müsse die konsole haben mit den defekt und untersuchen sollte die konsole das noch mal machen wurde ich sie einschicken
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist.
Ich habe die komplette...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...