Verkaufe PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0

Diskutiere PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe das PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 welches ich Anfang Februar gekauft habe. Die Rechnung lege ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 Beitrag #1
F

Flase

Punkte Reaktionen
80
Hallo,

ich verkaufe das PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 welches ich Anfang Februar gekauft habe.

Die Rechnung lege ich selbstverständlich bei.

Der Preis beträgt 50 Euro zzgl. Versand.

Überweisung oder PayPal möglich.

Liebste Grüße
Martin

Anhänge

• IMG_0029.jpg
    IMG_0029.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 17
  • PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 Beitrag #2
Ich nehme es

• PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 Beitrag #3
Ist verkauft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0

PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 - Ähnliche Themen

Verkaufe *VERKAUFT* PlayStation 4 Pro CUH-7216B, 2 TB HDD, 2 Controller, Headset Gold: Biete hier meine PS4 Pro an, da ich zu wenig mit ihr zocke. Verbaut wurde eine 2 TB IronWolf Platte. Die PS4 Pro wurde komplett auf...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Playstation Wireless Headset: eigene Stimme hören: hallo liebe Community! ich bräuchte ein wenig Support dieses guten Forums in Zusammenhang mit der Nutzung des Headsets meiner PS4 Pro: wenn ich...
Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White: Hallo, ich verabschiede mich aus dem Gaming Bereich und möchte daher meine kaum genutzte Playstation 4 Pro in weiß zum Kauf anbieten. Habe die...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben