Playstation 4 und Xbox One

Diskutiere Playstation 4 und Xbox One im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute. Bin ja noch relativ neu im Forum und das ist mein erster Post. Ich bin von der playstation voll und ganz überzeugt aber auch die xbox...
  • Playstation 4 und Xbox One Beitrag #1
P

Playboxone

Punkte Reaktionen
14
Hi Leute. Bin ja noch relativ neu im Forum und das ist mein erster Post.
Ich bin von der playstation voll und ganz überzeugt aber auch die xbox hat so ihre Vorteile z. B. Den Controller und die cloud Möglichkeiten. Was sagt ihr dazu? Eure Meinung würde mich interessieren.

• Playstation 4 und Xbox One Beitrag #2
Hey :)

Zum Controller kann ich leider noch nichts sagen... doch schlecht ist sie sicher auch nicht... ich denke ich werde sie mir spätestens auch mal kaufen sobald Halo 5 draussen ist, weil die jetzigen Exklusivspiele reizen mich nicht unbedingt...
Aber mal sehen was sich in den nächsten Monaten/Jahren bei der Ps4/Xbox One so tut :)

• Playstation 4 und Xbox One Beitrag #3
Es ist schön das es auch Leute gibt die nicht so unaufgeschlossen sind und das positive an beiden Konsolen sehen :)

• Playstation 4 und Xbox One Beitrag #4
Das liegt wohl weniger an der Konsole aus Redmond (die sicherlich wieder ein sehr gutes Gerät wird), sondern eher an dem Umgang von MS mit den Endkunden;)

• Playstation 4 und Xbox One Beitrag #5
Wobei man sagen muss das manche einfach nie zufrieden sind :D
Wenn es online Zwang und gebrauchtspiele Sperre gibt jammern alle. Wenn Sie es dann machen wie die xbox Fans es wollen jammern sie trotzdem :p

• Playstation 4 und Xbox One Beitrag #6
ich mochte die Controller nie die passen einfach nicht so gut wie die PS Controller in meine Hand.

:cool:

• Playstation 4 und Xbox One Beitrag #7
Das Einzige was mir Sorgen macht, ist der Controller der PlayStation! Damals war der PS4-Controller für meine Tatzen einfach zu klein, deswegen habe ich mir die Xbox 360 zugelegt. In diversen Berichten wurde aber bereits kundgetan, dass der Controller gewachsen sei. In drei Wochen kann ich genau sagen, ob damit zur Xbox aufgeschlossen wurde.

Die Xbox mag eine gute Konsole werden, aber dass sie jetzt noch nicht einmal das neue Call of Duty in FullHD darstellen kann, bestätigt meine Vermutung, dass Microsoft zu viel auf Multimedia gesetzt hat. Ich habe das Thema von Anfang an verfolgt und habe somit die Kundenunfreundlichkeiten bei Präsentationen quasi miterlebt, dadurch kommt für mich die Xbox One einfach nicht in Frage, gerade auch, weil Kinect (noch) gekauft werden muss.

• Playstation 4 und Xbox One Beitrag #8
Ich fand den Controller von Playstation immer besser, als ich mal XBox bei nem Kumpel spielte, hab ich mir anfangs die Finger verrenkt^^

MfG TO_Leckn

• Playstation 4 und Xbox One Beitrag #9
Also ich finde das ist Gewöhnungssache...
Habe auch die Xbox 360 zuerst gehabt und habe auch immer geglaubt das der Ps3 Controller unkomfortabel ist... Heute stört er mich gar nicht mehr und ich spiele gern damit :)

• Playstation 4 und Xbox One Beitrag #10
Willkommen!

Also für mich war der PlayStation Controller immer der einzig Wahre!
Und seit dem Desaster das MS rund um die XBox One veranstaltet, hat sich mein "Fan sein" komplett aufgelöst.

Thema:

Playstation 4 und Xbox One

Playstation 4 und Xbox One - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben