PS4 bei MM sofort lieferbar

Diskutiere PS4 bei MM sofort lieferbar im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; http://www.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelSearch?storeId=48353&langId=-3&searchProfile=onlineshop&searchParams=&path=&query=SO...
  • PS4 bei MM sofort lieferbar Beitrag #2
War wohl ein kurzes Vergnügen ?

Beide Angebote nicht lieferbar um 12:20 Uhr

• PS4 bei MM sofort lieferbar Beitrag #4
auch bei amazon.
hatte letzten samstag nen controller für 59? bestellt und montag war er schon da.

wichtig jedoch, bei mediamarkt online kostet der controller mittlerweile 64? und die konsolen haben dennoch lieferzeiten von 10-15 werktage - quelle: media markt albstadt

• PS4 bei MM sofort lieferbar Beitrag #5
Das ac4/cod bundle hatte ich am 24.12 bestellt. Abholung im mm.
Status ist immer noch Bestelleingang und sofort lieferbar.
Hoffe das ich das bundle noch dieses Jahr abholen kann. :confused:

• PS4 bei MM sofort lieferbar Beitrag #6
Hat noch jemand so ein Media Markt bundle bestellt?
Das Bundle mit AC4& Cod hat sich lange gehalten.

• PS4 bei MM sofort lieferbar Beitrag #7
Für mein Killzone Bundle habe ich Gestern eine Versandmail mit DHL Nummer erhalten .

• PS4 bei MM sofort lieferbar Beitrag #8
Da geht es bei dir ja schnell.
Meins wird erst für den Versand vorbereitet, bzw. Lieferung zu meinem Markt.
Geht das weiter so schleppend, können die das Teil behalten und ich will mein Geld zurück.
Danke für die Rückmeldung :)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 bei MM sofort lieferbar Beitrag #9
Niemals bei MM online bestellen. Die stellen Angebote ein, ohne die Ware ausreichend auf Lager zu haben. Dann wird schön überbestellt und die Kreditkarte belastet. Auf die Ware wartet man aber Wochen.

• PS4 bei MM sofort lieferbar Beitrag #10
Genau so ist es, am Wochenende als der Release war die Kamera bestellt, Lieferzeit 4 bis 7 Tage stand da, nach 10 Tagen die Email dann das es sich in den Januar des neuen Jahres zieht, da sie nun eh schon bezahlt ist und ich auch so genug beschäftigt bin mit der PS4 hab ich entschieden zu warten anstatt zu stornieren, aber definitiv das erste und letzte mal dort online bestellt

• PS4 bei MM sofort lieferbar Beitrag #11
Wenn die angegebenen 4 Bis 7 Tage um sind, und nix passiert wird Storno gemacht. Hatte per PayPal bezahlt. Der Laden war eh nur die Notlösung.
Danke für eure Antworten :)

• PS4 bei MM sofort lieferbar Beitrag #12
Hab am 27.12 das Ps4 + BF 4 Bundle bestellt.Heute Storno Button verschwunden und Status auf "Ihre Bestellung wird für den Versand vorbereitet" geändert. Das heißt doch, dass ich Sie in den nächsten Tagen bekomme oder?

• PS4 bei MM sofort lieferbar Beitrag #13
Eigentlich schon, ich drück dir die Daumen.

• PS4 bei MM sofort lieferbar Beitrag #14
Habe auch bei Media Markt online bestellt und nach 4 Tagen BLOD ...
Echt schade.
Hab aber bei Media Markt direkt noch eine reservieren lassen, kommt irgendwann im Januar

• PS4 bei MM sofort lieferbar Beitrag #16
Habe vorhin die Versand Bestätigung bekommen, zu meinem Markt.
2 Bis 3 Werktage mit paketdienst, also Donnerstag oder Freitag.
Einzelne Konsolen machen die wohl nicht gerne, immer nur mit games.

• PS4 bei MM sofort lieferbar Beitrag #17
Also in der Verpackung ist nur die PS4. Die Spiele werden dann nur noch in den Karton gelegt.

• PS4 bei MM sofort lieferbar Beitrag #18
Meine wurde heute morgen verschickt, glaubt ihr mit etwas Glück bekomme ich Sie morgen?

• PS4 bei MM sofort lieferbar Beitrag #19
Ja, denke schon. Meine wurde Freitags vor Weihnachten verschickt und am Montag hatte ich sie dann.

• PS4 bei MM sofort lieferbar Beitrag #20
Viel Glück das ihr die morgen bekommt.
:thumbup:

Thema:

PS4 bei MM sofort lieferbar

PS4 bei MM sofort lieferbar - Ähnliche Themen

Diablo 3 bei MM Online für 19€: Diablo 3 gibt's Grad bei mediamarkt online für ps4 und xbox one für 19€...
Nur heute und morgen früh: NBA2K14 für knapp 44 Euro: Bei Saturn gibt es aktuell im Late Night Shopping den neuesten Basketball-Kracher "NBA2K14" für nur 29,-- Euro. Im Spiel enthalten ist der Code...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben