Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 bei MM sofort lieferbar
Diskutiere PS4 bei MM sofort lieferbar im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; http://www.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelSearch?storeId=48353&langId=-3&searchProfile=onlineshop&searchParams=&path=&query=SO...
auch bei amazon.
hatte letzten samstag nen controller für 59? bestellt und montag war er schon da.
wichtig jedoch, bei mediamarkt online kostet der controller mittlerweile 64? und die konsolen haben dennoch lieferzeiten von 10-15 werktage - quelle: media markt albstadt
Das ac4/cod bundle hatte ich am 24.12 bestellt. Abholung im mm.
Status ist immer noch Bestelleingang und sofort lieferbar.
Hoffe das ich das bundle noch dieses Jahr abholen kann.
Da geht es bei dir ja schnell.
Meins wird erst für den Versand vorbereitet, bzw. Lieferung zu meinem Markt.
Geht das weiter so schleppend, können die das Teil behalten und ich will mein Geld zurück.
Danke für die Rückmeldung
Zuletzt bearbeitet:
PS4 bei MM sofort lieferbar Beitrag #9
X
x-8bit-legend-x
Punkte Reaktionen
11
Niemals bei MM online bestellen. Die stellen Angebote ein, ohne die Ware ausreichend auf Lager zu haben. Dann wird schön überbestellt und die Kreditkarte belastet. Auf die Ware wartet man aber Wochen.
PS4 bei MM sofort lieferbar Beitrag #10
DinWiesel
Punkte Reaktionen
7
Genau so ist es, am Wochenende als der Release war die Kamera bestellt, Lieferzeit 4 bis 7 Tage stand da, nach 10 Tagen die Email dann das es sich in den Januar des neuen Jahres zieht, da sie nun eh schon bezahlt ist und ich auch so genug beschäftigt bin mit der PS4 hab ich entschieden zu warten anstatt zu stornieren, aber definitiv das erste und letzte mal dort online bestellt
Wenn die angegebenen 4 Bis 7 Tage um sind, und nix passiert wird Storno gemacht. Hatte per PayPal bezahlt. Der Laden war eh nur die Notlösung.
Danke für eure Antworten
PS4 bei MM sofort lieferbar Beitrag #12
S
stefge
Punkte Reaktionen
1
Hab am 27.12 das Ps4 + BF 4 Bundle bestellt.Heute Storno Button verschwunden und Status auf "Ihre Bestellung wird für den Versand vorbereitet" geändert. Das heißt doch, dass ich Sie in den nächsten Tagen bekomme oder?
Habe auch bei Media Markt online bestellt und nach 4 Tagen BLOD ...
Echt schade.
Hab aber bei Media Markt direkt noch eine reservieren lassen, kommt irgendwann im Januar
Habe vorhin die Versand Bestätigung bekommen, zu meinem Markt.
2 Bis 3 Werktage mit paketdienst, also Donnerstag oder Freitag.
Einzelne Konsolen machen die wohl nicht gerne, immer nur mit games.
Nur heute und morgen früh: NBA2K14 für knapp 44 Euro: Bei Saturn gibt es aktuell im Late Night Shopping den neuesten Basketball-Kracher "NBA2K14" für nur 29,-- Euro. Im Spiel enthalten ist der Code...