Frage zu Videos im Browser (Vollbild)

Diskutiere Frage zu Videos im Browser (Vollbild) im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer PS4 Pro und muss mich erstmal ein wenig einfuchsen. Ich möchte gern einen Live Stream über den...
  • Frage zu Videos im Browser (Vollbild) Beitrag #1
K

knuffo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer PS4 Pro und muss mich erstmal ein wenig einfuchsen.
Ich möchte gern einen Live Stream über den integrierten Browser schauen. Dabei taucht folgendes Problem auf.
Der Live Stream ist in die Seite eingebettet. Unter dem Vorschaubild steht der Hinweis, dass man mit einem Doppelklick das Video als Vollbild sehen kann.Aber wie realisiert man denn den Doppelklick mit dem Controller?
Mir ist schon klar, dass man mit der Viereck-Taste die Seite im Vollbild hat. Das bringt das Video aber noch nicht auf den Vollbild-Modus. Genauso das Zoomen mit der R3 Taste. Auch da wird die ganze Seite gezoomt und nicht nur das Video im Vollbild dargestellt.
Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekommen kann?

Vielen Dank und Grüße

knuffo

• Frage zu Videos im Browser (Vollbild) Beitrag #2
also a) ist der ps4 browser der allerletzte mist zum surfen, allerdings kann man b) eine usb maus verwenden und vlt geht es ja dann?

Thema:

Frage zu Videos im Browser (Vollbild)

Frage zu Videos im Browser (Vollbild) - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben