Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Infamous: Second Son erreicht Gold-Status
Diskutiere Infamous: Second Son erreicht Gold-Status im Infamous Second Son Forum im Bereich I; Fans und PS4-Spieler sind schon sehr auf den neuen Teil der Infamous-Reihe, "Second Son" gespannt. Um jedoch erneut Befürchtungen einer...
Infamous: Second Son erreicht Gold-Status Beitrag #1
Thaison
Punkte Reaktionen
120
Fans und PS4-Spieler sind schon sehr auf den neuen Teil der Infamous-Reihe, "Second Son" gespannt. Um jedoch erneut Befürchtungen einer Verschiebung zu vermeiden, überbrachte uns Jason Connell, einer der Mitentwickler des Spiels folgende Nachricht:
Somit hat der erste Exklusivtitel des Jahres auf der PS4 Gold-Status erreicht. Infamous: Second Son wird also rechtzeitig am 21.März erscheinen
Sagenhaft ich habe Teil 1 drei mal durchgezockt als Gut,Böse und einmal um mir jeden Winkel der Stadt anzuschauen.
Teil 2 hab ich leider irgendwann mal vom Radar genommen weil ich einfach keine Zeit hatte (Asche auf mein Haupt)
Aber Teil 3 ist eines der Spiele warum ich ne Ps4 anstatt die Xbone gekauft habe.
Also Danke für diese geile Nachricht!
Infamous: Second Son erreicht Gold-Status Beitrag #5
Thaison
Punkte Reaktionen
120
M4rtn schrieb:
Ich weiß immer noch nicht was ich mir unter dem Spiel vorstellen soll. Is das wirklich open-world? Ähnlich wie GTA?
Sagenhaft ich habe Teil 1 drei mal durchgezockt als Gut,Böse und einmal um mir jeden Winkel der Stadt anzuschauen.
Teil 2 hab ich leider irgendwann mal vom Radar genommen weil ich einfach keine Zeit hatte (Asche auf mein Haupt)
Aber Teil 3 ist eines der Spiele warum ich ne Ps4 anstatt die Xbone gekauft habe.
Sehr schön. Wenigstens einer meiner "Must Have Titel" die nicht (wieder mal) verschoben werden, da es vollendet ist. Freu mich schon richtig drauf.
Infamous: Second Son erreicht Gold-Status Beitrag #7
S
Samhain88
Punkte Reaktionen
37
Macht es Sinn das Spiel zu kaufen wenn man teil 1 und 2 nicht gespielt hat?
Infamous: Second Son erreicht Gold-Status Beitrag #8
E
erste-Kons
Punkte Reaktionen
9
Habe mir die Trailer angesehen und bin nicht sicher, ob sich das gameplay sooo stark von CoD Ghosts unterscheidet.
Bei ISS hat man coole Superkräfte, bei CoD wird man kaum verwundet und wenn ja, erholt man sich schnell. In beiden Fällen schnetzelt man "nur" Gegner-Horden und treibt dadurch die Story voran; bei CoD im Dschungel, bei ISS in Seattle, wenn auch in einer Open World...
Na, wir werden sehen, ob ISS tatsächlich etwas Abwechslung bietet.
.
Thema:
Infamous: Second Son erreicht Gold-Status
Infamous: Second Son erreicht Gold-Status - Ähnliche Themen
inFamous: Second Son - Offizielle TV-Spots veröffentlicht: Sony und das Entwickler-Studio Sucker Punch haben rund einen Monat vor offiziellem Verkaufsstart die TV-Spots zu inFamous: Second Son...
inFamous: Second Son: 4 neue Screenshots: In knapp 2 Monaten erscheint der PS4-Exklusivtitel "inFamous: Second Son". Das Spiel, das 7 Jahre vor dem zweiten Teil spielt, bekam jetzt von...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...