The Order: 1886 - Ohne Hexerei und Zauberei

Diskutiere The Order: 1886 - Ohne Hexerei und Zauberei im The Order: 1886 Forum im Bereich T; Nachdem vor wenigen Tagen das Gameplay von The Order: 1886 präsentiert wurde, war die Umfrage, ob es in dem Spiel auch Magie und Zauberei geben...
  • The Order: 1886 - Ohne Hexerei und Zauberei Beitrag #1
Thaison

Thaison

Punkte Reaktionen
120
Nachdem vor wenigen Tagen das Gameplay von The Order: 1886 präsentiert wurde, war die Umfrage, ob es in dem Spiel auch Magie und Zauberei geben würde.

theorder1886.jpg

Ru Weerasuriya, Creative Director von The Order: 1886 dementierte diese Umfrage folgendermaßen:

Der erste E3 Trailer sorgte schon für Aufmerksamkeit und stellte viele Fragen. Schließlich haben wir mehrere Übernatürlichkeiten auf irgendeiner Art und Weise schon angedeutet. Deshalb war die Frage natürlich oft gestellt, ob Magie im Spiel verwendet wird.

Jedoch werden wir nicht in diese Richtung gehen. Ehrlich gesagt wollen wir das auch gar nicht. Wir werden zwar verschiedene Übernatürlichkeiten in das Spiel mit hineinsetzen, jedoch nur welche, die auch glaubhaft erscheinen "können". An Magie zu glauben ist jedoch ziemlich schwer.

Wir fragen uns immer: "Wie weit können wir eigentlich gehen ?". Bei Übernatürlichkeiten mussten wir auch schon einige Grenzen ziehen, jedoch sind übernatürliche Dinge nicht unmöglich. Wir wollen uns einfach vom Bereich Fantasy weitestgehend distanzieren.

The Order: 1886 soll im 3.Quartal 2014 für die PS4 erscheinen.

• The Order: 1886 - Ohne Hexerei und Zauberei Beitrag #2
Um Umkehrschluss müsste demnach der Glaube an Untote oder Vampire, bzw. deren Wahrhaftigkeit möglich sein, wenn ich das richtig verstehe...?! :confused:

Naja sei's drum, Hauptsache das Spiel wird geil... und da bin ich ganz optimistisch!

• The Order: 1886 - Ohne Hexerei und Zauberei Beitrag #3
Das wird geil, ist ein Exclusive! Kann ja keine Hexerei sein, bei den HW Voraussetzungen der PS4!

Thema:

The Order: 1886 - Ohne Hexerei und Zauberei

The Order: 1886 - Ohne Hexerei und Zauberei - Ähnliche Themen

Verkaufe Arkham Knight + The Order 1886 + Uncharted 4 + The Last of Us Remastered: Biete folgende PS4- Spiele zum Verkauf an: Arkham Knight - 15€ The Order 1886 - 10€ Uncharted 4 - 20€ The Last of Us Remastered - 15€...
Verkaufe Fallout 4, Mafia 3, GTA V, The Order 1886 (Tausch machbar): Also als Preisvorlage nehme ich bei den Spielen einfach den günstigsten Preis von Amazon, der mir jetzt grade beim erstellen der Anzeige vorliegt...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe The Last of Us, The Order 1886, Assasins Creed Unity , Kill Zone und Knack - PS4: The Last of Us - Remastered, The Order 1886, Assasins Creed Unity, Kill Zone Shadowfall und Knack - PS4Hallo Leute, biete euch heute mal ein paar...
PS4 + 2 Controller + Kamera + The Order: 1886 für 399€: Amazon wird morgen die PS4 mit zwei Controllern, einer Kamera und dem Spiel The Order: 1886 für 399€ im Angebot haben. http://amzn.to/1D0E8JI

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben