Frage zu Injustice PS Version

Diskutiere Frage zu Injustice PS Version im Injustice: Götter unter uns Forum im Bereich I; Naja ist das ein pures Kampfspiel wie Tekken oder Street Fighter, oder ist es wie DCUO? Also was wo man Missionen machen muss Levelt und so?
  • Frage zu Injustice PS Version Beitrag #1
Nico87

Nico87

Punkte Reaktionen
3
Naja ist das ein pures Kampfspiel wie Tekken oder Street Fighter, oder ist es wie DCUO?

Also was wo man Missionen machen muss Levelt und so?

• Frage zu Injustice PS Version Beitrag #2
AW: Hi ich besiz ne PS4, und hätte eine frage zu Injustice PS Version?

Du bist hier falsch

• Frage zu Injustice PS Version Beitrag #3
Wie falsch, Injustice gibts ja auch für PS4 ?

• Frage zu Injustice PS Version Beitrag #4
Hab das Thema mal dorthin verschoben wo es hingehört (zum Games Bereich mit I als Anfangsbuchstaben)

Zu deiner Frage: es ist ein reinrassiges Versus Kampfspiel in 2D wo man 1on1 kämpft, ähnlich wie eben bei anderen Beatem Ups...

Vergleichbar ist es von der Mechanik am ehesten mit Mortal Kombat, ist ja auch vom selben Macher...

Aber ein Video bei Youtube raussuchen hätte es doch auch getan um sich ein Bild zu machen??

• Frage zu Injustice PS Version Beitrag #5
Hatte ich ja in youtube geschaut, nur sagte mir der Trailer un das Gameplay gar nix, aber danke für die antwort muss ich doch nu warten mit de games ^^

Thema:

Frage zu Injustice PS Version

Frage zu Injustice PS Version - Ähnliche Themen

Atari 7800 Klassiker Fatal Run, Food Fight und Ninja Golf neu aufgelegt: Klassische Videospiele kehren zurück und sorgen für Nostalgie pur! PLAION, ein führender Publisher und Entwickler im Gaming-Bereich, hat in...
Der * Alte hier * ich krieg heute ne PS 5: Guten Morgen, bin Klaus, 63 Jahre alt, und hoffe ich als Opa kann trotzdem hier mitschreiben und euch um Rat und Tat fragen. Neben Modellfliegen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche PS Vita mit Software Version unter 3.60: Hey Leute, im Titel steht was ich suche: PS Vita mit Software Version unter 3.60 Meldet euch am besten privat bei mir mit Bildern und eurem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben