Destiny!

Diskutiere Destiny! im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Bei buecher.de kostet Destiny aktuell nur 64,89€! Nimmt man den 5€ Gutschein noch, so zahlt man 59,89€ inkl. vers. Versand...
  • Destiny!

Anzeige

• Destiny! Beitrag #3
Schon richtig, da kommt aber überall noch Versand drauf und schon ists teurer ;)

• Destiny! Beitrag #4
Mit Versand kostet es 3 Euro mehr.

Vielleicht sollte man mal im Forum festlegen, was als "Schnäppchen" definiert ist - z.B.
"30% weniger als üblich", oder
"maximal 50,- Euro inkl Versand bei AAA-Spielen, die neu auf dem Markt sind"...!?

• Destiny! Beitrag #5
Also 50€ für AAA titel hab ich zu release noch nicht gesehen.

55€ ist da schon eher realistisch, standart sind denke ich die 60€ bei den online-händlern. Die läden wie gamestop, media markt und saturn sind ja meist 5€ teurer, aber dafür ohne versand. So ist im normalfall nur noch eine ersparnis von 2 bis 3€.

Ist ja jedem das seine, aber ich bezahl dann lieber diebpaar € mehr und kack den mal richtig auf die theke, wenn ich mal unzufrieden bin oder eine reklamation habe. So halt ich es bei allem, wenn ich es so kaufen kann, wirds nicht online bestellt ... bin da zu oft auf die schnauze gefallen.

• Destiny! Beitrag #6
Naja, gibt es im örtlichen Expert für 59€...nicht wirklich ein Schnäppchen.

Thema:

Destiny!

Destiny! - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO 1TB 4K für 300€ + Versand. Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet. Februar 2020. Die aktuellste Version...
Need for Speed für 19,99€ @ buecher.de: http://www.buecher.de/shop/rennspiele/need-for-speed-playstation-4/playstation-4/products_products/detail/prod_id/42900310/
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
The Witcher für 25,48€ @ bucher.de: Um auf den Preis zu kommen folgenden Füllartikel (Warenkorb über 30€) einpacken...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben