Suche Flechtring Diablo 3

Diskutiere Suche Flechtring Diablo 3 im Diablo 3 Forum im Bereich D; Ich spiele, das Game nun schon ne ganze Weile, aber den Flechtring will einfach niemand fallen lassen.Ich brauche ihn zum spawnen der...
  • Suche Flechtring Diablo 3 Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Ich spiele, das Game nun schon ne ganze Weile, aber den Flechtring will einfach niemand fallen lassen.Ich brauche ihn zum spawnen der Schatzgoblins. Hat ihn jemand der Ihn mir schicken könnte? Habe ebenfalls viele andere Items zum Tausch.

• Suche Flechtring Diablo 3 Beitrag #3
Sind die items nicht gebunden?

• Suche Flechtring Diablo 3 Beitrag #4
Hi hab noch ein paar auf Lager schick mir ne Freundesanfrage dann lass ich dir einen zukommen per Post.

• Suche Flechtring Diablo 3 Beitrag #5
Super Danke dir!

• Suche Flechtring Diablo 3 Beitrag #6
Kronos schrieb:
Sind die items nicht gebunden?

Nö.kannst alles austauschen sofern, der Character dafür ausgelegt ist b.z.w. den richtigen Level hat

• Suche Flechtring Diablo 3 Beitrag #7
Hallo,
spielst du Hardcore oder Normal?
Grüße

• Suche Flechtring Diablo 3 Beitrag #8
Harrrrdcore...

Thema:

Suche Flechtring Diablo 3

Suche Flechtring Diablo 3 - Ähnliche Themen

Pathologic 3: Der überraschende PS5-Release: WTF, hast du das schon gecheckt? Ohne großes Tam-Tam oder Vorankündigung gab es ein neues RPG-Highlight für die PS5: Pathologic 3 ist im...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
7 ikonische Action-Games crashen überraschend den PS Store: Good News für alle, die Action HEART und Suchtfaktor suchen! Im PS Store ist gerade sowas wie ein mini Erdbeben passiert – und zwar ein geiles...
Prince of Persia Remake: Release-Chaos auf der PS5: Prince of Persia: The Sands of Time Remake – Was ist da eigentlich los? Du kennst das: Man wartet ewig auf ein Game, das schon fast legendären...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben