Nach Update extrem langsam

Diskutiere Nach Update extrem langsam im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebes PS4 Forum, Ich habe mir vor ca. einer Woche das neue Update für die PS runtergeladen und seitdem ist meine Playstation dermaßen...
  • Nach Update extrem langsam Beitrag #1
A

Andie2309

Gast
Hallo liebes PS4 Forum,
Ich habe mir vor ca. einer Woche das neue Update für die PS runtergeladen und seitdem ist meine Playstation dermaßen langsam geworden was das Internet angeht. :/
Spiel ich online ruckelt es seitdem oder es haut mich komplett raus, ein Spiel was ich mir angefangen hatte runterzuladen braucht jetzt plötzlich 99+ stunden für die letzten 2 GB oder die Ps findet erst garkein Wlan mehr.
Ich weiß das wir hier nicht das beste Internet haben nur ist meine die einzige PS die diese Probleme aktuell hat :(

Ich hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann da ich bis jetzt leider noch nichts dergleichen nach dem update gehört habe und auch nicht weiß was ich dagegen machen könnte :/

LG und Danke schonmal, Andie ^-^

• Nach Update extrem langsam Beitrag #2
AW: Nach Update extrem langsam :(

Hallo .
Ich kann das Problem nicht bestätigen. Weder mit Kabel noch mit Wlan.
Primär denke ich ,dass es nicht an dem PS4 Update liegt?! Check deine Internetverbindung, Geschwindigkeit messen. Pingen evt.
Vielleicht hat hier noch jemand mehr Info dazu :)

Gruess, D*

Thema:

Nach Update extrem langsam

Nach Update extrem langsam - Ähnliche Themen

Seit ein paar Tagen lädt LAN langsamer als W-Lan: Hallo. Mir ist die letzten Tage aufgefallen das meine Updates oder so wie heute auch die PS+ Games sehr langsam downloaden. Ich habe natürlich...
PS4 funktioniert nicht im Netzwerk: Hallo liebe Gemeinde! :) Ich habe folgendes Problem: Meine PS4 hat im WLAN Netzwerk sehr sehr sehr langsame Down-und Upload Geschwindigkeiten von...
PS3 Slim 160 GB geht einfach aus! Kein defektes Netzteil!: Hey Leute. Ich bin echt verzweifelt :/ Meine PS3 Slim 160 GB geht einfach aus. Anfangs war es so, dass wenn ich mich aufgeregt hab und auf meinen...
PS3 - Spiele stürzen ab, frieren ein: Hi, habe mir hier im Board einiges Durchgelesen aber noch keine Lösung gefunden, wenn einer von euch Rat weiß währe ich ihm sehr dankbar. Meine...
PS3 Media Server funktioniert nur phasenweise: Hallo zusammen! ich benutze den Java PS3 Media Server auf meinem Win 7 Rechner... Und bis jetzt hat das alles auch einwandfrei funktioniert. Aber...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben