Teamspeak über den TV

Diskutiere Teamspeak über den TV im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Kann ich es irgendwie einstellen das ich meine Freunde über den Fernseher höre und trotzdem das Micro nutzen kann.Also so das die mich auch hören...
  • Teamspeak über den TV Beitrag #1
Wrangle

Wrangle

Punkte Reaktionen
1
Kann ich es irgendwie einstellen das ich meine Freunde über den Fernseher höre und trotzdem das Micro nutzen kann.Also so das die mich auch hören können.

Ich höre sonst die stimmen nur durch das Headset.Wenn ich es rausziehe höre ich sie über den Tv dann aber die mich natürlich net mehr

Thema:

Teamspeak über den TV

Teamspeak über den TV - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben