Suche Mitspieler u.a. für Rainbow Six: Siege Closed Beta

Diskutiere Suche Mitspieler u.a. für Rainbow Six: Siege Closed Beta im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Jahrelang hab ich auf meiner Konsole allein gezockt und möchte das jetzt ändern. Ich hab den Zugang für die Closed Beta von Rainbow...
  • Suche Mitspieler u.a. für Rainbow Six: Siege Closed Beta Beitrag #1
P

pietschboy

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Jahrelang hab ich auf meiner Konsole allein gezockt und möchte das jetzt ändern. Ich hab den Zugang für die Closed Beta von Rainbow Six: Siege und fände es cool wenn ich Mitspieler finden würde.
Ansonsten besitze ich noch Assassins Creed Unity, was ich auch gern mit anderen spielen würde, und The Last of Us und GTA V werde ich mir demnächst besorgen.

Falls ihr Lust habt, meldet euch doch bitte :)

Thema:

Suche Mitspieler u.a. für Rainbow Six: Siege Closed Beta

Suche Mitspieler u.a. für Rainbow Six: Siege Closed Beta - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht Rainbow Six Siege Ranged: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Mitspielern Rainbow Six Siege die nach Feierabend oder in der Freizeit gerne ein paar Runden zocken. Bin Ü30...
Rainbow Six Siege Mitspieler/innen gesucht: Guten Tag, ich habe angefangen Rainbow Six Siege zu spielen und suche noch nette Mitspieler egal ob Anfänger/Anfängerinnen oder schon...
Suchen Mitspieler für RainbowSix Siege Casual/Ranked: Moin, mein Kumpel und ich (19,19 Jahre alt) suchen Mitspieler für Rainbow Six Siege. Voraussetzung ist ein Headset. Bitte erst ab 16 Jahren. Wir...
Mitspieler für Rainbow Six Siege: Hey ich habe mir letztens Rainbow Six Siege gekauft und nach ein paar runden alleine würde ich gerne in nem Team spielen weil es natürlich mehr...
Suche Mitspieler für Rainbow Six Siege: Ich suche für Rainbow Six Siege Mitspieler die regelmäßig mit mir und 3 anderen Spielern zocken wollen. Headset ist natürlich Pflicht. Alter ab...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben