Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Turtle Beach Headset
Diskutiere Turtle Beach Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin,
Ich muss ehrlich sagen das mir das jetzt ein bisschen peinlich ist, aber ich muss es einfach fragen. Sind mittlerweile eigentlich Bluetooth...
Turtle Beach Headset Beitrag #1
XLGamingStar
Punkte Reaktionen
4
Moin,
Ich muss ehrlich sagen das mir das jetzt ein bisschen peinlich ist, aber ich muss es einfach fragen. Sind mittlerweile eigentlich Bluetooth mit der PS4 kompatibel, bin da gerade nicht so genau im Bilde.
Danke für die schnelle Antwort, ist echt Schade das Sony das noch nicht geändert hat, oder noch schlimmer, es einfach nicht ändern wollen.
Turtle Beach Headset Beitrag #4
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
auch hier die Info...das hat nichts mit Sony alleine zu tun. Wenn die Hersteller ihre Geräte entsprechend umstellen würden auf den BT Standard wäre es auch möglich. Allerdings möchte man Sony alleine die Kosten aufdrücken.
Turtle Beach Headset Beitrag #5
XLGamingStar
Punkte Reaktionen
4
headus schrieb:
auch hier die Info...das hat nichts mit Sony alleine zu tun. Wenn die Hersteller ihre Geräte entsprechend umstellen würden auf den BT Standard wäre es auch möglich. Allerdings möchte man Sony alleine die Kosten aufdrücken.
Ohh, das wüsste ich wirklich nicht, dann entschuldige ich mich hier für meine voreingenommene Meinung!
Turtle Beach Headset Beitrag #6
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Kein Ding. Auf der anderen Seite ist der BT Standard von Sony natürlich auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei
Turtle Beach Headset Beitrag #7
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Das ist Typisch Sony die versuchen immer ihren eigene Standart durchzukriegen . Siehe z.B. Speicherkarten bei der Vita oder bei den Fernseher kein Vesa für die Wandhalterung .
Vielleicht hat ja Sony gar kein Bluetooth Modul verbaut
ich hab auch ein turtle beach und zwar das px5,geht wunderbar nur ein chatkabel mußte ich bestellen da die playsi den voicechat über BT deaktiviert,mit kabel gehts so einigermaßen,nur die lautstärke die man vorher (ps3)direkt am HS einstellen konnte muß man jetzt leider über die play 4 in den menüs steuern,ziemlich blöd wenn man mitten in der schlacht merkt das sein kumpel zu laut ist
Turtle Beach Headset Beitrag #9
A
Anime
Punkte Reaktionen
5
Bin derzeit auch auf der Suche nach nem neuen guten Headset, das auch an ner ps4 funktioniert. Habe derzeit das kabellose Logitech g930 , das funktioniert ja glaub ich leider nicht. Gibt es irgendein gutes Headset für die ps4 ?
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...