News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Twitch Account Anmeldung nicht möglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="xfact" data-source="post: 808626" data-attributes="member: 81469"><p>Hallo liebe Forum-Mitglieder,</p><p></p><p>ich habe ein Problem mit der Verknüpfung meiner PS4 mit meinem neuen Twitch Account. </p><p></p><p>Gehe ich in die Twitch APP und gehe auf Einloggen erscheint zunächst die Anleitung, wie ich den Code aktivieren kann. </p><p></p><p>Auf der rechten Seite sollte dann der Code angezeigt werden. Nach einer kurzen Zeit kommt jedoch k<span style="font-size: 10px">ein Code und die APP springt auf einen Ladebildschirm über. Sprich kein Aktivierungsanleitung, g</span>eschweige denn ein Code zum aktivieren. </p><p></p><p>Ich dachte mir zunächst, es gibt ein Problem mit der APP. Also habe ich versucht mich manuell über die Playstation Funktion "mit anderen Services verknüpfen" einzuloggen.</p><p></p><p>Klicke ich nun auf Twitch erscheint diese Fehlermeldung : </p><p><span style="color: #363636"></span></p><p><span style="color: #363636">"Diese Funktion ist vorübergehend nicht verfügbar. </span></p><p><span style="color: #363636">Bitte versuche es später erneut. </span></p><p><span style="color: #363636">(CE-35327-0)"</span></p><p><span style="color: #363636"><span style="font-size: 12px"></span></span></p><p><span style="color: #363636"><span style="font-size: 12px">Damit ich ausschließen kann, dass der Service eigentlich ja doch verfügbar ist, habe ich einen Freund gebeten, dasselbe zu tun. Bei Ihm erscheint das Anmeldefenster. </span></span></p><p><span style="color: #363636"></span></p><p><span style="color: #363636">Vor circa einem halben Jahr hatte ich meine PS4 mit meinem alten Account verknüpft gehabt. Dort funktionierte alles ohne Probleme. </span></p><p><span style="color: #363636"></span></p><p><span style="color: #363636">Ich habe den Twitch Account über die Twitch Webseite gelöscht, ohne die Verknüpfung mit meiner PS4 aufzuheben. </span></p><p><span style="color: #363636"></span></p><p><span style="color: #363636">Liegt es etwa daran, dass mein PS4 System noch mit dem alten Twitch Account verknüpft ist? </span></p><p><span style="color: #363636"></span></p><p><span style="color: #363636">Jedoch stellt sich hierbei die Frage, weshalb ich ausgeloggt bin. </span></p><p><span style="color: #363636"></span></p><p><span style="color: #363636">PS: Ich habe schon versucht, die Twitch APP wieder zu löschen und die PS4 über die Funktion ohne installierte APP zu verknüpfen. Ergebnis : Gleiche Fehlermeldung</span></p><p><span style="color: #363636"></span></p><p><span style="color: #363636">Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. </span></p><p><span style="color: #363636"></span></p><p><span style="color: #363636"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xfact, post: 808626, member: 81469"] Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe ein Problem mit der Verknüpfung meiner PS4 mit meinem neuen Twitch Account. Gehe ich in die Twitch APP und gehe auf Einloggen erscheint zunächst die Anleitung, wie ich den Code aktivieren kann. Auf der rechten Seite sollte dann der Code angezeigt werden. Nach einer kurzen Zeit kommt jedoch k[SIZE=2]ein Code und die APP springt auf einen Ladebildschirm über. Sprich kein Aktivierungsanleitung, g[/SIZE]eschweige denn ein Code zum aktivieren. Ich dachte mir zunächst, es gibt ein Problem mit der APP. Also habe ich versucht mich manuell über die Playstation Funktion "mit anderen Services verknüpfen" einzuloggen. Klicke ich nun auf Twitch erscheint diese Fehlermeldung : [COLOR=#363636] "Diese Funktion ist vorübergehend nicht verfügbar. [/COLOR] [COLOR=#363636]Bitte versuche es später erneut. [/COLOR] [COLOR=#363636](CE-35327-0)" [SIZE=3] Damit ich ausschließen kann, dass der Service eigentlich ja doch verfügbar ist, habe ich einen Freund gebeten, dasselbe zu tun. Bei Ihm erscheint das Anmeldefenster. [/SIZE][/COLOR] [COLOR=#363636] Vor circa einem halben Jahr hatte ich meine PS4 mit meinem alten Account verknüpft gehabt. Dort funktionierte alles ohne Probleme. Ich habe den Twitch Account über die Twitch Webseite gelöscht, ohne die Verknüpfung mit meiner PS4 aufzuheben. Liegt es etwa daran, dass mein PS4 System noch mit dem alten Twitch Account verknüpft ist? Jedoch stellt sich hierbei die Frage, weshalb ich ausgeloggt bin. PS: Ich habe schon versucht, die Twitch APP wieder zu löschen und die PS4 über die Funktion ohne installierte APP zu verknüpfen. Ergebnis : Gleiche Fehlermeldung Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. [/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Twitch Account Anmeldung nicht möglich
Oben