ID in Signatur

Diskutiere ID in Signatur im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich hoffe, dass ich hier im richtigen Themenbereich bin. Ich möchte gerne meine übertragbare ID in meine Signatur einfügen, weiß aber...
  • ID in Signatur Beitrag #1
shibby2102

shibby2102

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe, dass ich hier im richtigen Themenbereich bin.
Ich möchte gerne meine übertragbare ID in meine Signatur einfügen, weiß aber leider nicht, wie das geht.
Habe schon einiges ausprobiert, aber hatte keinen Erfolg. Könnte mir jemand helfen?

Vielen Dank!

Thema:

ID in Signatur

ID in Signatur - Ähnliche Themen

HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben