Kostenlose Testversion ab sofort verfügbar

Diskutiere Kostenlose Testversion ab sofort verfügbar im Watch Dogs 2 Forum im Bereich W; Ab sofort gibt es eine kostenlose Testversion zu Watch Dogs 2 im PlayStation Store. Dies gab Ubisoft über ihren Youtubekanal bekannt. Wie weit...
  • Kostenlose Testversion ab sofort verfügbar Beitrag #1
B

bayyer04

Punkte Reaktionen
179
Ab sofort gibt es eine kostenlose Testversion zu Watch Dogs 2 im PlayStation Store. Dies gab Ubisoft über ihren Youtubekanal bekannt. Wie weit sich die Story spielen lässt, wurde nicht bekannt gegeben.

• Kostenlose Testversion ab sofort verfügbar Beitrag #2
Coole sache, kann nur jedem empfehlen da mal reinzuschauen.
Find das Spiel echt gut.

• Kostenlose Testversion ab sofort verfügbar Beitrag #3
Da laufen die Verkäufe wohl nicht so wie gewünscht.

Ich hab mir das Spiel kurz vor Weihnachten geholt, aber werde nicht warm damit... immer wenn ich es spiele hab ich nach kurzer zeit keinen bock mehr drauf.

• Kostenlose Testversion ab sofort verfügbar Beitrag #4
Bei mir ist es irgendwie das Gegenteil XD
Konnte es gar nicht abwarten die Hauptstory fertig zu kriegen um endlich die Stadt und die Nebenmissionen zu erkunden. Wenn ich die Nebenmissionen fertig habe, dann gehe ich ein paar andere Spieler mal auf den Sack :D

• Kostenlose Testversion ab sofort verfügbar Beitrag #5
Die Demo läuft übrigens 3 h.

Thema:

Kostenlose Testversion ab sofort verfügbar

Kostenlose Testversion ab sofort verfügbar - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Wolverine und Venom: Next Level auf PS5: Marvel’s Wolverine auf PS5: Hype incoming! Okay, let’s go: Es wurde endlich bestätigt, dass Insomniac Games an einem eigenen Wolverine-Game für...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben