News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
M
Mortal Kombat X
Goro auch in Deutschland einlösbar?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Salomon92" data-source="post: 846227" data-attributes="member: 73235"><p>Hallo,</p><p>komme aus Deutschland. Habe mir eben ein At Account erstellt und es war möglich den Goro Code einzulösen. Wenn ich jetzt das spiel mit dem At Account starte klappt alles wunderbar.</p><p>Wenn ich mich aber mit meinem Dt Account anmelde, ist Goro wieder deaktiviert.</p><p>Jemand ein Tipp?</p><p></p><p></p><p>(Wenn ich mit beiden Accounts eingeloggt bin und dann mit dem Dt das Spiel starte klappt es auch, möchte aber nicht immer mit beiden eingeloggt sein müssen)</p><p>LG und danke für Antworten ;P</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Salomon92, post: 846227, member: 73235"] Hallo, komme aus Deutschland. Habe mir eben ein At Account erstellt und es war möglich den Goro Code einzulösen. Wenn ich jetzt das spiel mit dem At Account starte klappt alles wunderbar. Wenn ich mich aber mit meinem Dt Account anmelde, ist Goro wieder deaktiviert. Jemand ein Tipp? (Wenn ich mit beiden Accounts eingeloggt bin und dann mit dem Dt das Spiel starte klappt es auch, möchte aber nicht immer mit beiden eingeloggt sein müssen) LG und danke für Antworten ;P [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
M
Mortal Kombat X
Goro auch in Deutschland einlösbar?
Oben