News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
M
Mortal Kombat X
Goro auch in Deutschland einlösbar?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gast_1995" data-source="post: 847396"><p>Nabend, habe extra nach einem Forum gesucht, um meine los zu werden. </p><p>Wenn ich MK X fuer PS4 aus Italien (Amazon, für 29,98) importiere, kann ich es dann trotzdem auf Deutsch spielen? Ich versteh das folgendermaßen:</p><p>1.Spiel kaufen, italienischem Account erstellen und zum Primäraccount machen, Goro DLC laden,Italoaccount eingeloggt lassen und Wunschaccount zum Primäraccount machen und dann mit deutschem/österreichischem Account zocken?</p><p>Eine weitere Frage wäre folgende:</p><p>Ich möchte gerne mit einem Freund von mir Gamesharing machen, also seinen Account als Hauptaccount meiner PS4 einstellen und andersrum natürlich die selbe Prozedur, so dass er meine gedownloadeten Spiele zocken kann und ich die seinigen. Nun stelle ich mir die Frage, ob dann der italienische Account, mit dem ich das Goro DLC downloaden würde (geht nur mit einem italienischen Acc, Spielsprache muss zum Accountland passen), dauerhaft erster Account bleiben muss, wenn ich das Spiel mit meinem deutschen/österreichischen Account spielen will. Oder reicht es, den Italoaccount nur für die Zeit des Downloades als Primäraccount einzustellen, und danach wieder den Account meines Kumpels als Primäraccount einzustellen, um das Game dann mit Goro zocken zu können? Ich hoffe jemand versteht, was ich meine. Denn es wäre ja blöd, dass wenn ich das Goro DLC dauerhaft aktiviert haben will, auf das Game sharing verzichten müsste.</p><p></p><p>So ihr Lieben, danke schonmal für eure Antworten!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast_1995, post: 847396"] Nabend, habe extra nach einem Forum gesucht, um meine los zu werden. Wenn ich MK X fuer PS4 aus Italien (Amazon, für 29,98) importiere, kann ich es dann trotzdem auf Deutsch spielen? Ich versteh das folgendermaßen: 1.Spiel kaufen, italienischem Account erstellen und zum Primäraccount machen, Goro DLC laden,Italoaccount eingeloggt lassen und Wunschaccount zum Primäraccount machen und dann mit deutschem/österreichischem Account zocken? Eine weitere Frage wäre folgende: Ich möchte gerne mit einem Freund von mir Gamesharing machen, also seinen Account als Hauptaccount meiner PS4 einstellen und andersrum natürlich die selbe Prozedur, so dass er meine gedownloadeten Spiele zocken kann und ich die seinigen. Nun stelle ich mir die Frage, ob dann der italienische Account, mit dem ich das Goro DLC downloaden würde (geht nur mit einem italienischen Acc, Spielsprache muss zum Accountland passen), dauerhaft erster Account bleiben muss, wenn ich das Spiel mit meinem deutschen/österreichischen Account spielen will. Oder reicht es, den Italoaccount nur für die Zeit des Downloades als Primäraccount einzustellen, und danach wieder den Account meines Kumpels als Primäraccount einzustellen, um das Game dann mit Goro zocken zu können? Ich hoffe jemand versteht, was ich meine. Denn es wäre ja blöd, dass wenn ich das Goro DLC dauerhaft aktiviert haben will, auf das Game sharing verzichten müsste. So ihr Lieben, danke schonmal für eure Antworten! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
M
Mortal Kombat X
Goro auch in Deutschland einlösbar?
Oben