Suche defekte PS4 oder PS4 Controller

Diskutiere defekte PS4 oder PS4 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo suche defekte Ps4 oder auch Ps4 Controller zum Basteln Mit freundlichen Grüßen Marcus
  • defekte PS4 oder PS4 Controller Beitrag #1
Marcus342661

Marcus342661

Punkte Reaktionen
9
Hallo suche defekte Ps4 oder auch Ps4 Controller zum Basteln

Mit freundlichen Grüßen Marcus

Thema:

defekte PS4 oder PS4 Controller

defekte PS4 oder PS4 Controller - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben