Problem bei der PS4 (nicht im Spiel)

Diskutiere Problem bei der PS4 (nicht im Spiel) im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Sers Mein Problem ist : Freunde die garnicht online sind werden als online angezeigt. Was soll ich dagegen machen ?
  • Problem bei der PS4 (nicht im Spiel) Beitrag #1
R

riki0907

Punkte Reaktionen
0
Sers

Mein Problem ist : Freunde die garnicht online sind werden als online angezeigt.
Was soll ich dagegen machen ?

• Problem bei der PS4 (nicht im Spiel) Beitrag #2
Ändert sich etwas daran wenn du die PS4 neu startest?

Ein gewisser Lag zwischen Online/Offline mit kurzer
Verzögerung ist normal.

Hast du mal mit deinen Freunden gesprochen ob die Ihre PS4
auch ganz abschalten oder den Standby Modus verwenden?

Sollte das Problem bestehen bleiben und dich stören, bekommst du
den direkten Kontakt zu Playstation über diesen Link:

• Problem bei der PS4 (nicht im Spiel) Beitrag #3
Das ist einfach ein PSN Fehler gewesen !!! Gestern zb konnte man seine Freunde gar nicht sehen egal ob online oder offline. Dazu gibt es aber schon ein Thema hier wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls hat das nichts mit der PS4 zu tun nur mit PSN

• Problem bei der PS4 (nicht im Spiel) Beitrag #4
Danke für die Antworten.

Das Problem hat sich nach einem Ausschalten ----> 2-3 Stunden Pause ----> wieder Einschalten gelöst.

Thema:

Problem bei der PS4 (nicht im Spiel)

Problem bei der PS4 (nicht im Spiel) - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben