Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 4 - Gründe für den Kauf
Diskutiere Playstation 4 - Gründe für den Kauf im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute. Ich habe mich heute mit einem Kumpel unterhalten der sich noch nicht entschieden hat welche Konsole er sich zulegen will.
Ich hab...
Playstation 4 - Gründe für den Kauf Beitrag #1
P
Playboxone
Punkte Reaktionen
14
Hey Leute. Ich habe mich heute mit einem Kumpel unterhalten der sich noch nicht entschieden hat welche Konsole er sich zulegen will.
Ich hab versucht ihn von der playstation zu überzeugen aber er ist immer noch unsicher. Was würdet ihr sagen um ihn zu überzeugen? Was findet ihr besser an der playstation?
Wenn ich ganz ehrlich bin würde ich, wenn ihr gute Freunde seit, so oder so zu demselben System entscheiden ( relativiert sich natürlich wenn man noch ein wenig "jünger" ist und viele Freunde mit Konsolen hat ).
Ich hatte mir auch die XBox One angeschaut ( vor allem wegen dem Zombie Spiel ), mich dann aber doch zu einer PS4 entschieden.
Grund:
- bester Freund von mir holt sich auch PS4 ( bisher haben wir unterschiedliche Konsolen - dh. keine Spiele tauschen und nicht zusammen mal online spielen ).
- die Spielunterstützung auf der PS3 fand ich besser als auf der XBox 360. Sony hat einfach die besseren Game Studios unter sich und bringt auch noch, am Ende der PS3 Lebenszeit, die besseren Titel raus.
- Remote Play ( irgendwo zB. im Schlafzimmer spielen ) ist für mich eine super Sache ( hoffe es wird auch in der Praxis gut laufen ).
Das kann man aber alles so oder so sehen. Richtig schlecht ist wohl keine der beiden.
Playstation 4 - Gründe für den Kauf Beitrag #3
G
GTALOVER9
Punkte Reaktionen
2
Da stimme ich auch zu, hab auch 2 gute Freunde und die holen sich auch ne PS4,
Playstation 4 - Gründe für den Kauf Beitrag #4
L
lordmafi
Punkte Reaktionen
0
Das geile an der PS4 wird natürlich auch, dass ihr euch gegenseitig beim Zocken zugucken könnt, sodass man sich gegenseitig tipps geben kann oder einfach mal chillig zugucken kann wenn einer fifa spielt oder so... Hammer
Playstation 4 - Gründe für den Kauf Beitrag #5
G
GTALOVER9
Punkte Reaktionen
2
lordmafi schrieb:
Das geile an der PS4 wird natürlich auch, dass ihr euch gegenseitig beim Zocken zugucken könnt, sodass man sich gegenseitig tipps geben kann oder einfach mal chillig zugucken kann wenn einer fifa spielt oder so... Hammer
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien
Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...