Personalausweisnummer eingeben ok?

Diskutiere Personalausweisnummer eingeben ok? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo bin neu hier, ist das allgemein üblich, die Daten des Personalausweis enzugeben, wenn mn oline spielen will?Kommt mir komisch vor?
  • Personalausweisnummer eingeben ok? Beitrag #1
A

Alan1

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier, ist das allgemein üblich, die Daten des Personalausweis enzugeben, wenn
mn oline spielen will?Kommt mir komisch vor?

• Personalausweisnummer eingeben ok? Beitrag #2
AW: Personalausweisnummer eingeben ok ?

ja ist es musste ich auch. wegen Spielen wie gta 5 zb die du Online zockst

• Personalausweisnummer eingeben ok? Beitrag #3
AW: Personalausweisnummer eingeben ok ?

Ist halt eine Altersverfikation. Und dazu noch ein ziemlich unnütze. Im Internet finden sich Personalausweisnummerngeneratoren, wenn man die eigene nicht eingeben will. Sony kann da nicht mehr überprüfen, als ob die Nummer insich gültig ist. Ein Abgleich mit irgendwelchen Meldeämtern ist da afaik nicht möglich.

Mit nur der Personalausweisnummer kann man afaik auch nicht viel anfangen, ausser vielleicht einen gefälschten Ausweis mit dieser Nummer herstellen. Bringt nur nichts, ausser jemand will dir was anhängen, aber das wäre wohl was größeres.

Thema:

Personalausweisnummer eingeben ok?

Personalausweisnummer eingeben ok? - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben