News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Wie sicher ist die PS4 im Internet?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chibidi" data-source="post: 859106" data-attributes="member: 73785"><p>Für was gibt es Foren ?? Um Fragen zu stellen !!! Und es gibt leider viel zu viel Leute die immer meinen die wären etwas besseres nur weil man nicht auf die Rechtschreibung achtet oder sonstiges mein Gott man kann sich auch auf etwas aufgeilen ... Irgendwann sind hier keine User mehr weil sie kein Bock haben immer dumm angemacht zu werden weil man ne Frage hat. Aber wenn Google ja alles so super toll weiß warum gibt es hier das Forum ?kannst auch gleich zu machen weil ja Google ALLES weiß. Frag mich warum hier Leute drin sind wo immer alles besser wissen habt ihr zu Hause nix zu tuen braucht ihr im Social Network eine Bestätigung die ihr von eueren Eltern Frauen Männer nicht bekommt ??? Also ma ehrlich ..... Tut mir echt leid das ich so einen Text schreibe aber mich regt das hier langsam auf so das ich mich bald wieder abmelde</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chibidi, post: 859106, member: 73785"] Für was gibt es Foren ?? Um Fragen zu stellen !!! Und es gibt leider viel zu viel Leute die immer meinen die wären etwas besseres nur weil man nicht auf die Rechtschreibung achtet oder sonstiges mein Gott man kann sich auch auf etwas aufgeilen ... Irgendwann sind hier keine User mehr weil sie kein Bock haben immer dumm angemacht zu werden weil man ne Frage hat. Aber wenn Google ja alles so super toll weiß warum gibt es hier das Forum ?kannst auch gleich zu machen weil ja Google ALLES weiß. Frag mich warum hier Leute drin sind wo immer alles besser wissen habt ihr zu Hause nix zu tuen braucht ihr im Social Network eine Bestätigung die ihr von eueren Eltern Frauen Männer nicht bekommt ??? Also ma ehrlich ..... Tut mir echt leid das ich so einen Text schreibe aber mich regt das hier langsam auf so das ich mich bald wieder abmelde [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Wie sicher ist die PS4 im Internet?
Oben