exo zombie funktioniert nicht mit dem season pass

Diskutiere exo zombie funktioniert nicht mit dem season pass im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe mir den Season Pass hochgeladen und bis auf den Exo Zombie Modus funktioniert auch alles. Was muss ich tun, damit ich den auch...
  • exo zombie funktioniert nicht mit dem season pass Beitrag #1
K

Kilian163

Gast
Hallo,

habe mir den Season Pass hochgeladen und bis auf den Exo Zombie Modus funktioniert auch alles.
Was muss ich tun, damit ich den auch spielen kann?

Gruß Kilian163

Thema:

exo zombie funktioniert nicht mit dem season pass

exo zombie funktioniert nicht mit dem season pass - Ähnliche Themen

Dead Island 2 jetzt im Xbox Game Pass: Erlebe das Zombie-Apokalypse Abenteuer in HELL-A: Dead Island 2, das actiongeladene RPG, das dich in eine apokalyptische Version von Los Angeles – liebevoll HELL-A genannt – entführt, ist jetzt...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
COD Vanguard Zombies Kalt wie Eis Trophäe Bug: Hallo alle zusammen, will Vanguard auf Platin spielen, habe leider Problem mit der Trophäe "Kalt wie Eis" wo man 10 Zombies im Nahkampf töten...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben