PS4 meine Spielstände sind weg?!

Diskutiere PS4 meine Spielstände sind weg?! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Also ich habe: Battlefield 4 CoD Ghosts Assassins Creed 4 Ich spiele ganz ohne Probleme BF4 so nach ungefähr hälfte der Story kam Fehler...

Jeff069

Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
67
Also ich habe:
Battlefield 4
CoD Ghosts
Assassins Creed 4
Ich spiele ganz ohne Probleme BF4 so nach ungefähr hälfte der Story kam Fehler CE-34878-0 ich googelte das und lese das davon Spielstände verschwinden.
So bei BF4 war tatsächlich der Spielstand weg nach 4 versuchen habe ich es doch geschafft das Spiel durch zu bekommen ohne das mein Spielstand weg war.
Bei CoD das selbe Problem und ganz ganz ärgerlich bei Assassins Creed 4 auch und ich hatte schon einiges gemacht da im Spiel das regt mich sowas von auf was kann ich tun ? Oder sollte ich machen ?
 

Sidar62

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
23
Das ist ein allgemeines Problem der PlayStation 4. Einige Konsole sind vom Problem betroffen. Du kannst wohl nichts machen und auf ein Update warten, welches den Bug beheben wird.

Ob du deine Spielstände wiederbekommst hängt ganz davon ab, ob du die Saves mit PS Plus gesichert hast. Eine andere Möglichkeit fällt mir gerade nicht ein.
 

Treshy

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
258
auf usb stick kannst du die saves auch sichern. "einfach" nach jeder partie sichern dann fällst du nicht sooo weit zurück im fall der fälle
 

Chickogringo

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
325
Da kann ich ein Lied von singen ...hatte das gleiche Problem bei Tomb Raider ...echt ätzend
 

dre

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
121
Ort
Giengen
Hatte das Problem bei BF4 im Singleplayer-Modus.. Bereits mehrfach.. Ist bei
mir nicht durchspielbar !!

Auch wenn in im PSN speichere.. Gehen diese verloren!

Totaler Albtraum... Unspielbarer Schrott
 

iFlo_GER

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
402
Ort
Niederbayern
Bei BF4 hatte ich das Problem gestern auch. Seitdem beschränke ich mich erstmal nur auf den MP. Werde den SP erst durchzocken, sobald das das Problem behoben wurde.

Das andere Spiele davon auch betroffen sind, ist natürlich mist :(
Hoffe, dass Problem wird bald gelöst
 

dre

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
121
Ort
Giengen
Bei BF4 hatte ich das Problem gestern auch. Seitdem beschränke ich mich erstmal nur auf den MP. Werde den SP erst durchzocken, sobald das das Problem behoben wurde.

Das andere Spiele davon auch betroffen sind, ist natürlich mist :(
Hoffe, dass Problem wird bald gelöst


Bei mir NUR BF4 !!

Alle anderen Spiele bisher keine Probleme...
 

Gammelforce1

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
377
Ort
Heidelberg
Ja ich habe das selbe Problem bei BF4 - ich fange das Game jetzt auch nicht mehr neu an zu spielen ist mir einfach zu doof
 

XenTik

Dabei seit
31.08.2021
Beiträge
1
Hi
hatte das Problem auch das viele meine Ps4 Spiele auf der Ps5 jedesmal ihre Daten verloren haben !
habe diese allerdings in der Cloud gefunden und auf die Konsole/externe gezogen und jetzt funkts ;)
 
Thema:

PS4 meine Spielstände sind weg?!

PS4 meine Spielstände sind weg?! - Ähnliche Themen

Diverse Fehlercodes: Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet da die Suche über Google nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat. Hoffe ich bin hier richtig und...
Problem mit Marvels Spiderman PS4 Pro, Schwarzer Rahmen: Hallo! Klasse, dass es so ein Forum gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Grundsätzliches Problem ist, dass ich das Spiel normal spielen kann...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
Fehler 34878-0 nur bei Minecraft: Ich habe seit kurzem immer nur bei Minecraft (Disc Version) den Fehlercode 34878-0. Bei anderen Spielen tritt dies nicht auf und man kann nach...
Sniper Elite 4 "Todesstorm Teil 1" Fehler CE-34878-0: Hallo an Alle, seit der Veröffentlichung von dem DLC Todesstorm Teil 1 für Sniper Elite 4 versuche ich das DLc zu starten, jedoch ohne Erdolg...
Oben