Ist Metro Redux dunkel?

Diskutiere Ist Metro Redux dunkel? im Metro Redux Forum im Bereich M; Hallo, ist Metro Redux ein "dunkle" Spiel? Auf Grund der Story (U-Bahn als Spielwelt) befürchte ich, dass ich die Hälfte der Zeit oder so gar mehr...
  • Ist Metro Redux dunkel? Beitrag #1
LennartS

LennartS

Punkte Reaktionen
23
Hallo,
ist Metro Redux ein "dunkle" Spiel?
Auf Grund der Story (U-Bahn als Spielwelt) befürchte ich, dass ich die Hälfte der Zeit oder so gar mehr in dunklem Gelände unterwegs bin und ständig eine Taschenlampe o.ä. benötige- so was mag ich nicht.

Danke für eure Einschätzung!

• Ist Metro Redux dunkel? Beitrag #2
Was für eine Frage... *lol*

Mal so, mal so. Es gibt dunkle Abschnitte und welche die im Freien spielen.

• Ist Metro Redux dunkel? Beitrag #3
Ja, man braucht oft die Lampe oder das Nachtsichtgerät, es gibt aber auch helle Abschnitte.
Schau mal ein Let's play auf youtube.

• Ist Metro Redux dunkel? Beitrag #4
Danke für den Tip mit dem Let`s play Video. Das Spiel ist nix für mich ;)

Thema:

Ist Metro Redux dunkel?

Ist Metro Redux dunkel? - Ähnliche Themen

Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • DennyBitne
Oben