Ist Metro Redux dunkel?

Diskutiere Ist Metro Redux dunkel? im Metro Redux Forum im Bereich M; Hallo, ist Metro Redux ein "dunkle" Spiel? Auf Grund der Story (U-Bahn als Spielwelt) befürchte ich, dass ich die Hälfte der Zeit oder so gar mehr...
  • Ist Metro Redux dunkel? Beitrag #1
LennartS

LennartS

Punkte Reaktionen
23
Hallo,
ist Metro Redux ein "dunkle" Spiel?
Auf Grund der Story (U-Bahn als Spielwelt) befürchte ich, dass ich die Hälfte der Zeit oder so gar mehr in dunklem Gelände unterwegs bin und ständig eine Taschenlampe o.ä. benötige- so was mag ich nicht.

Danke für eure Einschätzung!

• Ist Metro Redux dunkel? Beitrag #2
Was für eine Frage... *lol*

Mal so, mal so. Es gibt dunkle Abschnitte und welche die im Freien spielen.

• Ist Metro Redux dunkel? Beitrag #3
Ja, man braucht oft die Lampe oder das Nachtsichtgerät, es gibt aber auch helle Abschnitte.
Schau mal ein Let's play auf youtube.

• Ist Metro Redux dunkel? Beitrag #4
Danke für den Tip mit dem Let`s play Video. Das Spiel ist nix für mich ;)

Thema:

Ist Metro Redux dunkel?

Ist Metro Redux dunkel? - Ähnliche Themen

Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Control: Jetzt krasser PS5-Deal und Pro-Update: Control bekommt ein fettes Upgrade – und kostet fast nix Du stehst auf Third-Person-Action mit Mystery-Story oder hast Alan Wake 2 gefeiert? Dann...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben