PS4 Spiel für meinen Freund und mich

Diskutiere PS4 Spiel für meinen Freund und mich im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, mein Freund hat sich vor ein paar Monaten die PS4 gekauft. Ich bin persönlich eher der Nintendo-Typ, zocke aber im allgemeinen...
  • PS4 Spiel für meinen Freund und mich Beitrag #1
E

Elduderino24

Gast
Hallo zusammen,

mein Freund hat sich vor ein paar Monaten die PS4 gekauft. Ich bin persönlich eher der Nintendo-Typ, zocke aber im allgemeinen nicht viel. Wenn dann waren es immer Spiele wie Mario Kart oder Super Mario. Auf der Playstation fand ich bis jetzt nur BUZZ! toll.

Jetzt würde ich meinen Freund aber gern ein Spiel zu Weihnachten schenken, was wir zusammen spielen können. Könnt ihr mir da vielleicht etwas empfehlen? Ich kenne mich mit PS4 spielen wirklich GAR NICHT aus, ich hab nur eben mal gegoogelt, dass es BUZZ! wohl für die PS4 nicht gibt. Habt ihr eine Empfehlung für mich? Dankschön im Voraus!

Elduderino24

Thema:

PS4 Spiel für meinen Freund und mich

PS4 Spiel für meinen Freund und mich - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben