Suche Kampfroboter Spiele

Diskutiere Kampfroboter Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich spiele auf dem iPad ein Spiel wo ich einen Kampfroboter spiele! So etwas muß es doch auf der ps3 ps4 oder der Vita auch geben ! Kennt...
  • Kampfroboter Spiele Beitrag #1
K

Kaschi31

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich spiele auf dem iPad ein Spiel wo ich einen Kampfroboter spiele!
So etwas muß es doch auf der ps3 ps4 oder der Vita auch geben !
Kennt jemand ein paar Titel ?
Im store finde ich nicht wirklich was !

• Kampfroboter Spiele Beitrag #2
AW: Kampfroboter spiele

Da hab ich nen richtigen Knaller Titel für dich! Der geht in den japanischen Spielhallen ab wie Sau und ist mega beliebt in ganz Asien - und zwar Gundam extreme versus! (für PS3)

http://www.amazon.co.jp/バンダイナムコゲームス...5640078&sr=8-1&keywords=gundam+extreme+versus

Das ist echt DAS (!!) "Roboterkampfspiel"!

Gibts im Westen nicht zu kaufen (aber was gibt es denn schon an Games bei uns? vielleicht 5% vom gesamten weltweiten Gamingmarkt und eh nur die Mainstream Sachen) - Ist aber kein Thema es sich zu besorgen und japanisch-Kenntnisse sind bei dem Game auch nicht wirklich erforderlich

Du hast 2 Optionen es zu kaufen

1. Als retail Version importieren (dauert dann halt ein paar Tage wegen Shipping)
2. Als Download kaufen, dazu musst du nur in nem PSN Code Shop japanisches Guthaben besorgen

Thema:

Kampfroboter Spiele

Kampfroboter Spiele - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Blood: Refreshed Supply – Der Kult-Shooter lebt!: Zeitreise für alle FPS-Fans Endlich kommt das, worauf viele gewartet haben: Blood, der legendäre Ego-Shooter aus den 90ern, feiert sein großes...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben