Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Share aufnehmen
Diskutiere Share aufnehmen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, kann mir hier einer erklären warum nie die letzten 15 Minuten aufgezeichnet sind?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Share aufnehmen Beitrag #1
P
PeRoSa07
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute, kann mir hier einer erklären warum nie die letzten 15 Minuten aufgezeichnet sind?
wenn du den share button drückst, musst du, im sich dann öffnenden share menü, nochmal eine taste drücken. Viereck oder Dreieck, steht unten drunter (eins ist für screenshot, eins für aufzeichnung der letzten minuten)
das wurde beim firmware 1.70 update geändert! vorher speicherte die ps4 automatisch beim betätigen der share taste. das ist nun nicht mehr so!
die zeit kannste in den einstellungen im share menü (glaube ich, ansonsten in den systemeinstellungen) auch auf 10 oder 5 minuten runter setzen!
Share aufnehmen Beitrag #3
P
PeRoSa07
Punkte Reaktionen
1
Ach so also muss ich das einfach nur wieder aktivieren. Dann nimmt es aber auch permanent die letzten 15 Minuten auf? Cool danke für deine Hilfe.
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute.
Schöne Feiertage.
Ich bräuchte Bitte Hilfe.
Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...