CoD Advanced Warfare FUN CLAN erstellen?

Diskutiere CoD Advanced Warfare FUN CLAN erstellen? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi leute hab mir überlegt einen (FUN) CLAN zu erstellen wenn wir hier genug leute finden (würden auch ClanHerausforderungen machen etc) habe schon...
  • CoD Advanced Warfare FUN CLAN erstellen? Beitrag #1
B

Balotelli45

Punkte Reaktionen
1
hi leute hab mir überlegt einen (FUN) CLAN zu erstellen wenn wir hier genug leute finden (würden auch ClanHerausforderungen machen etc) habe schon in Black Ops2 und MW3 einen fun clan gehabt bin zwar nicht der beste in dem game aber war echt lustig
deshalb die frage wer interesse daran hätte soll sich doch einfach bei mir melden, alter, k/d, etc egal hauptsache man hat spass ;)
Ich bin 17 jahre und komme aus Bayern
psn: TechLiine_

Thema:

CoD Advanced Warfare FUN CLAN erstellen?

CoD Advanced Warfare FUN CLAN erstellen? - Ähnliche Themen

Suche PS3 CoD Clan: Hey Leute ich suche einen PS3 Clan hauptsächlich für Bo2, Mw3 und vllt noch Ghosts Hatte vor etwa einem halben Jahr eine 2,8er K/D, aber habe...
Neuafbau Clan COD AW (PS3): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen, wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Suche Clan/CoD: Moin Moin :) Ich bin 21 Jahre alt und suche einen Clan der hauptsächlich CoD spielt. Überwiegend Spiele ich Black Ops 2 und bei Clankriege AW...
Suche CoD AW Clan bzw Spieler (eSports Erfahrung): Servus... Bin vor kurzem von der one auf die playsi 4 gewechselt und suche noch Leute mit denen ich Advanced Warfare zocken kann. Ob es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben