Verkaufe PS4 Killzone Shadow Fall für 30 Euro

Diskutiere PS4 Killzone Shadow Fall für 30 Euro im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; + euren Versand nach Wahl. (Min. 1,75 ?) Mehr gibt es nicht zu sagen denk ich. Natürlich wie neu und alles dabei. Bei Interesse PN.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Killzone Shadow Fall für 30 Euro Beitrag #1
H

hanky86

Punkte Reaktionen
1
+ euren Versand nach Wahl. (Min. 1,75 ?) Mehr gibt es nicht zu sagen denk ich.
Natürlich wie neu und alles dabei. Bei Interesse PN. ImageUploadedByTapatalk1393433599.945971.jpg

• PS4 Killzone Shadow Fall für 30 Euro Beitrag #2
Machen wir 25 Euro. Das ist aber der letzte Preis :)

• PS4 Killzone Shadow Fall für 30 Euro Beitrag #3
also überweis ich dir 26€ und es ist meins? :)

kann ich denn das überhaupt online spielen als gebrauchtes game?

• PS4 Killzone Shadow Fall für 30 Euro Beitrag #4
Jupp von mir aus ;-)

• PS4 Killzone Shadow Fall für 30 Euro Beitrag #5
und das kann ich dann auch ohne einschränkungen spielen? habe bis jetz noch kein gebrauchtes game gekauft :)

• PS4 Killzone Shadow Fall für 30 Euro Beitrag #6
ja kannst du

• PS4 Killzone Shadow Fall für 30 Euro Beitrag #7
dann mach mal bitte ne pn mit deinen angaben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Killzone Shadow Fall für 30 Euro

PS4 Killzone Shadow Fall für 30 Euro - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Highlights am 1. Dezember: Was geht am 1. Dezember auf PlayStation? Direkt nach dem Black Friday ist der Hype auf neue Games am Start – und keine Sorge, es gibt für wirklich...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
13+ Neue PS5 & PS4 Releases: Was geht ab?: Du suchst freshen Gaming-Input? Nächste Woche wird’s richtig wild auf der PlayStation, denn gleich mehr als 13 neue Games crashen in den PS Store...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben