Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DVD/Blu-ray abspielen
Diskutiere DVD/Blu-ray abspielen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute,
wie aktiviere ich meine PS4 zum Abspielen von DVD/Blu Ray?
ja, ich habe das aktuelle Firmware Update drauf
ja, ich habe meine PS4...
DVD/Blu-ray abspielen Beitrag #1
C
Conijo
Gast
Hallo Leute,
wie aktiviere ich meine PS4 zum Abspielen von DVD/Blu Ray?
ja, ich habe das aktuelle Firmware Update drauf
ja, ich habe meine PS4 als meine primäre PS4 aktiviert
vergewissere dich nochmal ob du das Update wirklich drauf hast.
Ansonsten kann es nur daran liegen das du eine 3D Blu Ray eingelegt hast.
Hab die letzten Tage auch mit meiner PS4 Blu Rays geguckt und es hat ohne Probleme funktioniert.
DVD/Blu-ray abspielen Beitrag #4
C
Conijo
Gast
Hallo,
also ich habe sogar nur versucht eine DVD abzuspielen.
Ja, das Update ist drauf. Wenn ich auf Software-Aktualisierung gehe, sagt er das es keine aktuellere gibt. (1.52 ist es glaub ich)
DVD/Blu-ray abspielen Beitrag #5
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
für BR/DVD gibt es ein gesondertes Update
DVD/Blu-ray abspielen Beitrag #6
C
Conijo
Gast
Hat sich erledigt heute.
Ich wollte die Heft-DVD der Play3/Play4-Zeitschrift abspielen und es lag daran.
Anderes DVD oder Blu Ray gehen
DVD/Blu-ray abspielen Beitrag #7
kush
Punkte Reaktionen
23
jo also hab gestern meine Scarface Blu Ray eingelegt und es gab keine Probleme.
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...