PS3 für wieviel verkaufen?

Diskutiere PS3 für wieviel verkaufen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich will mir ja Anfang Oktober eine PS4 kaufen und WWE2K16 bestellen und PS+ kaufen. Vorher muss aber die PS3 weg. Was würde die mir eig...
  • PS3 für wieviel verkaufen? Beitrag #1
ACR_King

ACR_King

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich will mir ja Anfang Oktober eine PS4 kaufen und WWE2K16 bestellen und PS+ kaufen. Vorher muss aber die PS3 weg. Was würde die mir eig. bringen?

-PS3 80GB mit Ovp
-2 Controller
-CoD Bo2
-GTA 5
-GTA 4
-SvR 2009
-Fifa 11
-Fifa 09
-Midnightclub LA

Gruß

• PS3 für wieviel verkaufen? Beitrag #2
Ich nehm sie dir für nen Fuffi ab. ^^
Nein im Ernst, du kannst vllt noch mit ca. 150,- EUR rechnen.
Denke mehr wird es nicht.

• PS3 für wieviel verkaufen? Beitrag #3
^^ Also 150€ klingt sehr nice. Damit kann ich PS+ und WWE finanzieren :)

Thema:

PS3 für wieviel verkaufen?

PS3 für wieviel verkaufen? - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen.... habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty: Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
Möchte PS3-Paket verkaufen - was schätzt ihr, wieviel ich dafür bekomme?: Hallo, ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten: PS3 Slimm 500...
Was kann ich für meine PS3 verlangen?: Hi leute bin neu hier und habe ein paar fragen an eu ch. Ich habe vor mir die neue PS4 im fifa 15 bundle ende september zu kaufen. Deshalb möchte...
Wie viel ist die PS3 noch wert?: Hallo, ich bekomme am 27. endlich meine PS4 im Bundle mit Watch Dogs. Jetzt würde ich auch gerne meine PS3 verkaufen. Was kann ich für die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben