Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommender Patch soll Lags beheben
Diskutiere Kommender Patch soll Lags beheben im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hier ein Überblick, was der neuste Patch mit sich bringt:
Prestige-Emblem-Reset
Platzierung und Größe des Chat-Icons im Multiplayer sollen...
Kommender Patch soll Lags beheben Beitrag #1
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Hier ein Überblick, was der neuste Patch mit sich bringt:
Prestige-Emblem-Reset
Platzierung und Größe des Chat-Icons im Multiplayer sollen überarbeitet werden
Verkürzte Wartezeiten beim Nachladen
Verbesserte Verbindung
Anpassung von Herausforderungen zur Freischaltung von Camos für Waffen
Anpassungen von Win/Loss Ratio nach rundenbasierten Spielen
Die besseren Verbindungen glaub ich erst wenn ichs sehe. Bin echt langsam gefrustet, gerade bei einem Spiel was so auf schnelle Aktion und Reaktion wert legt, darf es einfach nicht zu solchen Performanceeinbrüchen kommen, da sonst das ganze Spielkonzept im Multiplayer ausgehebelt wird.
Kommender Patch soll Lags beheben Beitrag #3
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
nachdem update habe ich jetzt probleme bekommen.. es laggt. wie sieht es bei euch aus ?
Zuletzt bearbeitet:
Kommender Patch soll Lags beheben Beitrag #4
P
Papa
Gast
Genau wie vorher hat sich nix geändert....mal hü mal hot.
Gestern wars wieder extrem kacka :wand:
Kommender Patch soll Lags beheben Beitrag #5
R
resyox
Punkte Reaktionen
0
Kann es sein, dass es mit der Verbindung immernoch nicht gut ist? Langsam macht mir COD kein Spaß mehr...Ständig bin ich mit einem Schuß Tot, Gegner Sterben sehr spät oder sehen mich viel schneller als ich sie... Lustig ist es immer, wenn man sich die Killcam anguckt..obwohl ich auf den gegner zuerst geschossen habe, zeigt mir die Killcam das der Gegner zuerst auf mich geschossen hat..
Es gibt Spiele wo ich mit 25/3 (Geht einige runden so) rausgehe und paar Spiele später in einer anderen Lobby 5/12 oder so. Das zieht sich dann wieder paar Runden so..