Remote Play

Diskutiere Remote Play im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Habe heute das neue Video über Remote play zwischen Ps4 und Vita gesehen und möchte jetzt etwas darüber wissen: -Läuft das Spiel dann auf meiner...
  • Remote Play Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Habe heute das neue Video über Remote play zwischen Ps4 und Vita gesehen und möchte jetzt etwas darüber wissen:
-Läuft das Spiel dann auf meiner Vita oder streamt es nur die Daten von der Ps4?
-Aus welcher Entfernung zum Gerät würde das funktionieren?
-Sollte das mit dem Streaming funktionieren, kann ich dann wenn ich Fifa 14 über Remote Play auf meiner Vita spiele
A)nur die Standardversion für die Vita spielen.
Oder
B)die komplette Ps4 Version mit nextgen Grafik und gameplay auf meiner Vita spielen.
Danke für antworten,
MfG,
Nico

• Remote Play

Anzeige

• Remote Play Beitrag #2
Hi, ich versuche mal deine Fragen soweit zu beantworten. :)

• es wird "nur" gestreamt
  • Zur Entfernung mit der man spielen kann, habe ich keine Infos, schätze aber nur im Raum, weil ich nicht denke, dass das Signal unbedingt durch Wände geht - müsste man testen.
  • Natürlich kannst du das dann spielen, Spiel sollte egal sein, der streamt dir das komplette Bild der Konsole einfach auf der Vita inkl. Menü usw.
  • Du wirst die PS4 Version sehen bzw. das davon was die Vita von der Auflösung her denn darstellen kann. (Ich habe die Bildschirmauflösung der Vita nicht im Kopf aber ich glaube nicht dass sie Full HD hatte ^^)

• Remote Play Beitrag #3
Ich bilde mir ein sie kann 720p also kein full hd, jedoch fällt das auf dem winzigen screen nicht sehr auf.Danke für die hilfreiche Antwort:)
MfG
Nico

Thema:

Remote Play

Remote Play - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben