Verkaufe Call of Duty Ghosts PS3 mit Code und 2x Season Pass

Diskutiere Call of Duty Ghosts PS3 mit Code und 2x Season Pass im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Bin schon ne Weile hier, hab aber bis jetzt nur mitgelesen. Scheint ein netter Haufen zu sein hier. :) Jetzt zum Geschäftlichen. ;) Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty Ghosts PS3 mit Code und 2x Season Pass Beitrag #1
E

ela120385

Punkte Reaktionen
2
Hallo. Bin schon ne Weile hier, hab aber bis jetzt nur mitgelesen. Scheint ein netter Haufen zu sein hier. :)
Jetzt zum Geschäftlichen. ;)

Habe Ghosts für die PS3 zu verkaufen. Dabei ist ein Code um für 9,99? auf die PS4 Version zu switchen. Das Spiel ist neu und unbespielt, aber ohne Folie.
Ausserdem habe ich 2 Season Pässe zu verkaufen. Beide gültig für PS3 und PS4. Im Store kosten die 50?. Ich hätte gerne 35? für einen.
Für das Spiel bitte ich einfach mal um Angebote.
Paypal und Abholung ist auch möglich.

Ein Code wäre noch da. Der andere ging an TheStriker2104

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of Duty Ghosts PS3 mit Code und 2x Season Pass Beitrag #2
Code ist da, perfekt, so muss das sein.

• Call of Duty Ghosts PS3 mit Code und 2x Season Pass Beitrag #3
Auch für das Spiel musst Du einen Preis angeben, steht so in den Regeln!

• Call of Duty Ghosts PS3 mit Code und 2x Season Pass Beitrag #4
Spiel geht für 25 plus Versand raus.

Beide Codes weg. Das Spiel ist noch zu haben. Für 25? inkl Normalversand gehörts euch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty Ghosts PS3 mit Code und 2x Season Pass

Call of Duty Ghosts PS3 mit Code und 2x Season Pass - Ähnliche Themen

Verkaufe AC: Origins und CoD: WW2 (uncut): Hey, verkaufe hier AC: Origins da ich bereits die Platin-Trophäe erreicht habe und CoD: WW2, da ich lieber weiterhin Black Ops 3 spiele. Origins...
Verkaufe Call of Duty: World War 2: Verkaufe Call of Duty: WW2 für die PS4. Kaum gespielt, super Zustand, Code nicht eingelöst. Preis: 35€ inkl. Versand (Versandtasche) Paypal...
Verkaufe Mass Effect Andromeda / Mafia / Dishonored 2 / Cod IW etc....: Hi zusammen, ich verkaufe folgende Spiele für die PS4....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung...
Verkaufe Call of Duty Ghosts Prestige Edition: Moin verkaufe hier die Box mit dem Steelbook, armband, der taktischen 1080p kamera mit dem zubehör und 4gb speicherkarte + SEASON PASS für COD...
Verkaufe PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!: Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele: PS3: Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€ Cross Edge - 15€ Hyperdimension Neptunia...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben