Digitale Version auch ab Montag 14 Uhr spielbar?

Diskutiere Digitale Version auch ab Montag 14 Uhr spielbar? im Destiny Forum im Bereich D; Hi, Wollt gern mal wissen ob es für die vorbesteller im psn store auch möglich sein wird früher als 12 uhr zu zockn. Da die Server ja schon ab...
  • Digitale Version auch ab Montag 14 Uhr spielbar? Beitrag #1
A

Anterismo

Gast
Hi,

Wollt gern mal wissen ob es für die vorbesteller im psn store auch möglich sein wird früher als 12 uhr zu zockn. Da die Server ja schon ab montag 14 uhr on gehen sollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Digitale Version auch ab Montag 14 Uhr spielbar? Beitrag #2
Kurz: ja. Ab 14 Uhr müsste es losgehen.

• Digitale Version auch ab Montag 14 Uhr spielbar? Beitrag #3
Ich lese dazu die unterschiedlichsten Meinungen, wobei die Mehrheit der Leute davon ausgeht, dass die Digitale Version wirklich erst ab Dienstag spielbar ist. Das würde mich schon sehr ärgern.Ich kauf fast ausschließlich im PSN Store, weil mein Bruder und ich uns Games sharen. Wäre schade wenn man dadurch Nachteile hat :-(

• Digitale Version auch ab Montag 14 Uhr spielbar? Beitrag #4
Ändern können wir daran sowieso nichts. Abwarten und Tee trinken (oder Kaffee oder Wasser oder...^^)

• Digitale Version auch ab Montag 14 Uhr spielbar? Beitrag #5
Die digitale Version wird am Dienstag 0:00 Uhr freigeschaltet, also heute Nacht....bis dahin müsst ihr euch noch gedulden. Der offizielle Verkaufsstart ist morgen und somit wird sich daran auch nichts ändern. Schade.

• Digitale Version auch ab Montag 14 Uhr spielbar? Beitrag #6
Also auf facebook wurde gerade bestätigt von sony das die server um 14:00 online gehn

• Digitale Version auch ab Montag 14 Uhr spielbar? Beitrag #7
ImageUploadedByTapatalk1410176013.707272.jpg Yep! Es geht wohl los!

Edit: Naja, 'hours' heisst ja nichts... Falsch interpretiert -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Digitale Version auch ab Montag 14 Uhr spielbar? Beitrag #8
ei das wären doch mal tolle News *yiippiii*....:bier:

freu mich schon übelst :D

• Digitale Version auch ab Montag 14 Uhr spielbar? Beitrag #9
Das wird ne laaange Nacht hehe

• Digitale Version auch ab Montag 14 Uhr spielbar? Beitrag #10
Geht es jetzt mit der digitalen Version?

• Digitale Version auch ab Montag 14 Uhr spielbar? Beitrag #11
nein leider nicht...steht immernoch ein Countdown von 9 Stunden :(

• Digitale Version auch ab Montag 14 Uhr spielbar? Beitrag #12
Komisch, in meiner Freundesliste spielt einer Destiny, und darunter steht dass er die DIGITALE Hüter Edition spielt...

• Digitale Version auch ab Montag 14 Uhr spielbar? Beitrag #13
kann nicht sein, denn der Countdown läuft und den kann man leider nicht wegklicken... Er hat 100 pro die CD version, denn die heisst auch so....

• Digitale Version auch ab Montag 14 Uhr spielbar? Beitrag #14
Also ich habe die Limited Edition .. also das Retail-Gegenstück zur Digitalen Hüter Edition mit der Disc, dem kleinen Buch, der Karte und so weiter.

Habs installiert und kann das Spiel auch starten. Obwohl ich noch KEINE extras per beiligenden PSN-Codes aktiviert habe, zeigt es mir bei meinen letzten Aktivitäten an, dass ich die Digitale Hüter Edition gespielt habe.
Also ist die DL-version identisch mit der Retailversion .. aber dadurch ist auch klar, dass die normalen Versionen von den Limiteds abweichen und es nich nur an den DLC-Extras liegt.

Das ist in der Tat recht selten.

Thema:

Digitale Version auch ab Montag 14 Uhr spielbar?

Digitale Version auch ab Montag 14 Uhr spielbar? - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben