Walking Dead Episode 2 erkennt Speicherplätze von Episode 1 nicht (PS4)

Diskutiere Walking Dead Episode 2 erkennt Speicherplätze von Episode 1 nicht (PS4) im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi mal ne Frage, vllt weiß einer Rat. Ich hab mir die Discversionen von TWD für die PS4 geholt. Episode 1 mit 400 Days habe ich beendet. Nun...
  • Walking Dead Episode 2 erkennt Speicherplätze von Episode 1 nicht (PS4) Beitrag #1
Y

Yuos

Punkte Reaktionen
0
Hi mal ne Frage, vllt weiß einer Rat.

Ich hab mir die Discversionen von TWD für die PS4 geholt. Episode 1 mit 400 Days habe ich beendet. Nun wollte ich episode 2 anfangen, aber das Spiel erkennt keine Speicherstände von Teil eins.

Da steht dann nur

Epispde 2 Spielen
Episode 1 Kaufen

Sehr nervig und ärgerlich..

Hat einer auch das Problem?
Vllt sogar ne Lösung?

Vielen Dank

• Walking Dead Episode 2 erkennt Speicherplätze von Episode 1 nicht (PS4) Beitrag #2
Einfach mal googeln, das Problem hatten/haben viele

Thema:

Walking Dead Episode 2 erkennt Speicherplätze von Episode 1 nicht (PS4)

Walking Dead Episode 2 erkennt Speicherplätze von Episode 1 nicht (PS4) - Ähnliche Themen

PS4 Dark Souls 1, 2 & 3 (Buddy-Suche): Ahoi die Gemeinde, wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach "Kollegen", die Dark Souls gespielt haben, spielen und spielen werden...
Verkaufe "The Walking Dead 1+2" und "The Division": Hallo, zum Verkauf stehen The Walking Dead Season 1 - 15 Euro The Walking Dead Season 2 - 10 Euro Tom Clancys The Division - 20 Euro zu...
Verkaufe The Walking Dead Season 1 und Season 2: Hallo, ich verkaufe die Spiele The Walking Dead Season 1 (inklusive DLC 400 Days) sowie The Walking Dead Season 2. Preis: 25 Euro pro Spiel...
The Walking Dead Season 2 Savegame Problem: Hey Leute, ich hab ein Problem mit Telltale's zweiter Staffel von The Walking Dead. Ich habe vorhin den Season Pass gekauft und jetzt Episode 1...
The Walking Dead Season 1 Spielstand zu Season 2 geht nicht: Hallo, möchte dieses Thema auch hier öffnen :D Ich habe beide Staffeln als PS4 Diskversion und habe Staffel 1 beendet. Wollte nun mit Staffel 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben